• salü


    Harlad kann es :D
    also prinzipiell ist es hier bereits möglich, aber ich "schaff" es (auch) ned 8|


    Harald sagte mir, ich müsse den htlm-code einschalten, dann ginge das youtube mit vorschau-verlinken.
    hab inzwischen die Einstellmöglichkeiten von vorne bis hinten und umgekehrt untersucht und nichts gefunden, wo ich html aktivieren könnt.
    Einzig ein Häckchen bei BB-code konnte ich deaktivieren. Das deaktivieren half mir leider ned weiter ( der einzige effekt war, das kein Link mehr als Klickbarer Link erschien ?(


    LG Doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Die HTML-Funktion kann ich unter Einstellungen auch nicht finden.
    Ich kenn das aber auch anders:


    Vor dem YouTube-Link (youtube) schreiben und direkt hinter dem Link (/youtube).
    Beispiel: (youtube)http://www.youtube.com/watch?v=yvwaw_USWZo(/youtube).
    Die normalen Klammern muss man bei der Eingabe allerdings gegen die eckigen Klammern austauschen, also gegen [ und ] .



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danköö :)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!