You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The Carpenter

Intermediate

  • "The Carpenter" started this thread

Posts: 290

Location: Wesseling

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

1

Monday, November 5th 2012, 8:24pm

Nanoriffe als App!

Hallo zusammen,
also ich weiß ja nicht wie es euch ergeht aber wenn man vom Smartphone aus auf Nanariffe geht ist alles ziemlich klein und unübersichtlich.
Ich wäre für eine Nanoriffe App!
LG Sascha
________________________________________________________
WALD Wir Alle Leben Davon

Lars

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 365

Location: Köln

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Monday, November 5th 2012, 8:35pm

Nutze doch solange Tapatalk...Damit funktioniert es auch sehr gut...


Sent from my iPhone using Tapatalk
Grüße Lars

Bella

SPS-Liebhaber

Posts: 2,792

Occupation: Studentin

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Monday, November 5th 2012, 8:45pm

Dafür! :wbb:
Salzige Grüße,
Isabel


www.aquabilderbuch.de/Isabel

Nature and life, both things we do take for granted but sooner than we expect we might lose them.

Julian H.

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 212

Location: Krefeld

Occupation: Zootierpfleger

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

4

Monday, November 5th 2012, 8:50pm

Hallo zusammen,

ich nutze auch Tapatalk für alle Foren wo ich angemeldet bin, ist super übersichtlich und bin sehr zufrieden damit.
Ne extra Nanoriffe-App macht denke ich ziemlich viel arbeit und halte ich eigentlich auch für relativ überflüssig.

LG Julian

der_schlupp

Master of disaster

  • "der_schlupp" has been banned

Posts: 3,159

Location: Köln

Occupation: Krankenpfleger

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Monday, November 5th 2012, 9:18pm

Probiert tapatalk aus, das find ich fluppt sehr gut....

Minimiert auch die ladezeiten sehr gut...

Und bei dieser guten alternative waere eine eigene app in meinen aufen nicht wirklich notwendig
wo die neurosen wuchern will ich landschaftsgaertner sein.....



Fische=futter=kacke=nitrat

Unser April-Stammtisch am 20.04.2013 in Düsseldorf
Alle Infos findet Ihr hier

Stefan

Plexiglas-Designer

Posts: 598

Location: Geilenkirchen

Occupation: CNC-Lasertechnik/

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

6

Monday, November 5th 2012, 9:20pm

warum eigentlich nicht ^^ hat was.


und dazu noch eine BlueTwiled-app, das war ein traum
Gruß Stefan

multiplikator

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 453

Location: Erkrath

Occupation: Key Account Manager

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

7

Monday, November 5th 2012, 9:24pm

Hi,

sicherlich ist eine eigene App eine schicke Sache

ABER..............

Wenn man eine App anbieten möchte, dann musst du diese Anständig programmieren oder
programmieren lassen, da hier bestimmt auch nix billiges an den Start gehen soll.

Das heißt man müsste eine App für iOS, Android, Windows und vielleicht noch Symbian programmieren und außer
bei Android kann es sogar sein, dass Gebühren gezahlt werden müssen und du musst die Apps immer wieder anpassen
und aktualisieren was auf Dauer eine immenser Aufwand ist.

Idee gut aber für eine non profit Geschichte nicht machbar bzw. nur über multiplattform Anbieter wie tapatalk machbar!
Gruß,
Markus

---------------------------------

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 3,060 Clicks today: 8,593
Average hits: 22,715.07 Clicks avarage: 52,700.17