Umfrage Teamspeak!!!

  • Oder ein Mikrophon auch für 15-20 Euro und man hört über PC Lautsprecher!!!


    {Sarkasmusmodusan}
    Gute Idee- das gibt so lecker Rückkopplungen :thumbup:


    {Sarkasmusmodusaus}


    Ich möchte Euch mein Dialekt usw. nicht antun^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Leute kommt runter.... wir müssen jetzt nicht anfagen wegen möglicher Missverständnisse oder unklahrheiten uns die Köpfe einzuschlagen.... ich denke mal wir haben die Positionen nun gehört und verstanden... dabei sollten wir es belassen.


    Doris
    Bei entsprechend feiner Einstellung und der wunderbaren Erfindung, gott sei gepriesen, die sich PTT nennt kann man fiese Rückkopplungen gaaaanz leicht vermeiden :P


    lg,
    Colin

  • Hi Stefan,


    auch ohne Chat und TS gibt es noch das gute alte tel gelle 8) .


    und denke mal das wird selbst hier im forum gut benutzt sein.

  • @ Colin:


    Da hast du schon recht, es ist es wirklich nicht wert.


    Ich hab gesagt, was m.E. zu sagen war, manche können/wollen das anscheinend nicht verstehen, aber sei´s drum, gibt auch echte Probleme. 8o

  • Nabend,


    also wie gesagt, wir werden das Thema dann auf der Team Besprechung rein nehmen.
    Im Prinzip spricht nichts dagegen, aber schauen wir mal was die anderen Team Mitglieder davon halten.

  • ... und hier im Forum geht es generell darum, dass jeder seine Meinung zu einem Thema vertreten kann und nicht darum, andere von seiner eigenen Meinung mit Nachdruck zu überzeugen.
    Wenn also hier noch jemand für oder gegen TS, so kann er es gerne hier schreiben - aber bitte sachlich bleiben.

  • Doris gibt keine Rückkopplungen,wenn du eine taste belegst die du zum sprechen benutzt,dann kann man auch net hören was im Hntergrund abgeht!!!


    Hi Christian


    theoretisch haste ja recht, aber ich kenn das aus dem Clan: das drücken der Taste wird im Hitze des Gefechts doch gerne vergessen. Und derjenige ders vergessen hat, hört es ja meistens nicht ^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Christian,


    entschuldige bitte, dass wir erst jetzt auf Deinen Vorschlag antworten können.


    Bei unserer gestrigen Teambesprechung sind wir die Vor- und Nachteile des von Dir angebotenen TeamSpeaks durchgegangen.


    Wir bieten hier mit nanoriffe.de eine gemeinsame Plattform, um unsere Fragen, Probleme, Erfolge oder auch nur allgemeine Themen zu posten. Weiterhin haben wir noch die Chat-Funktion, um auch mal nur zu zweit oder mit mehreren Usern persönlich zu schreiben. Das Chat ist auch bewusst nicht dafür gedacht, Einträge für die Nachwelt sichtbar zu machen - dafür gibt es ja unser Forum.


    Auch wenn wir technisch die Möglichkeit hätten, ist derzeit nicht geplant, auf dieser Plattform noch weitere offene Kommunikationswege anzubieten.
    Neben dem Rufnummernaustausch über PN, hat aber schon jetzt jeder User die Möglichkeit, sich z.B. bei Skype anzumelden und seine Skype-Nummer im Profil für alle sichtbar zu hinterlegen. Über Skype sind auch kostenlose Konferenzgespräche möglich.


    Trotzdem Christian, vielen Dank für Deinen eigentlich guten Vorschlag :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!