Herzlichen Glückwunsch zum 500. Mitglied

  • Heute ist es passiert: Nanoriffe.de begrüsst sein 500. Mitglied :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hai
    Jau,500 Mitglieder zeugt von einer super Truppe,wo man sich gerne aufhält
    auf zu den nächsten 500 :thumbup:

  • Hallo Gerd,


    du hast recht, 500 Mitglieder in der kurzen Zeit, wo das Forum besteht, ist eine fantastische Leistung.
    Einen Glückwunsch an das Nanoriffe-Team für die tolle Arbeit, durch die das Forum so eine freundliche Atmosphäre bekommen hat. :thumbup:


    Trotzdem hoffe ich, dass unser Forum nicht so groß wird, dass man den Überblick verliert. Schon jetzt haben wir ja teilweise 100 Beiträge und mehr pro Tag. Stelle dir vor, wenn es drei oder vier Mal so viele Beiträge sind, da kommt selbst der eifrigste Leser nicht mehr hinterher. 8|


    Ich kann mir gut vorstellen, daß wir in absehbarer Zukunft so groß werden, dass es sinnvoll wird, regionale Unterforen bilden und das tolle Rezept eines regionalen Forums, das nanoriffe.de so erfolgreich gemacht hat, weiterzuführen in zusätzlichen Regionen. So einige Keimzellen gibt es ja bereits. :D


    Gruß
    Sandy

  • Herzlichen Glückwunsch,


    dem Team von Nanoriffe.de


    zum 500.ten Mitglied auch von mir :thumbup:

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Auch von mir alle gute...Auf dass es
    nicht zu groß wird und weiterhin so "familiär" bleibt,dass unterscheidet dieses von den Großen...

    Grüße Lars

  • 500 :thumbup: Mir gefällt es auch sehr gut, dass es hier "überschaubar" ist und die Mitglieder pflegen hier wirklich ihre Kontakte :thumbup:

  • Auch von mir alle gute...Auf dass es
    nicht zu groß wird und weiterhin so "familiär" bleibt,dass unterscheidet dieses von den Großen...


    Hallo Lars


    Groß kann auch famlilär sein, der Ton und die netten Kontakte machen es eben. :thumbup:


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Nanoriffe. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Herzlichen Glückwunsch Nanoriffe.de :thumbup:


    Gerade jetzt in den Sommerwochen so ein Zuwachs, das will schonwas heißen.
    Normalerweise herscht da eher Flaute.


    Ich finds geil hier weil mein Bekannten/Freundeskreis so rasant mit vielen interessanten Personen gewachsen ist und ich Tag täglich dazu lerne.
    Tolle Leute hier, gepflegter Ton, Treffen, Workshops, Nanoriffe.de Hilft etc. das macht uns aus.


    Meinen Dank aber ganz klar auch an Alle "Riffler" hier, das Alles geht nur Dank Euch :thumbup:


    In diesem Sinne, auf zur 1000 8o

  • 500 Leute zu mobilisieren finde ich super :thumbup:


    Auf das die nächsten 500 aus ganz Deutschland kommen ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • @ Harald: Da hast du recht...Freu mich ja auch über jedes neue Mitglied und spannende neue Themen...Nicht umsonst ist nanoriffe.de die meistbesuchteste Seite bei mir

    Grüße Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!