You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peter

><(((º> Chill hier nur ab ...

  • "Peter" has been banned
  • "Peter" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 3,314

Location: 41379 Brüggen, Kreis Viersen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Saturday, August 25th 2012, 1:47pm

Herzlichen Glückwunsch zum 500. Mitglied

Heute ist es passiert: Nanoriffe.de begrüsst sein 500. Mitglied :thumbsup:
Liebe Grüße
Peter

MW-Becken:
Red Sea Max 250, 170W LED DIY
Red Sea Max 130D
Superfish 60, 36W LED-Spot

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter" (Aug 25th 2012, 3:09pm)


Kroni

Unregistered

2

Saturday, August 25th 2012, 2:31pm

Hai
Jau,500 Mitglieder zeugt von einer super Truppe,wo man sich gerne aufhält
auf zu den nächsten 500 :thumbsup:

Posts: 5,129

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Saturday, August 25th 2012, 3:04pm

Hallo Gerd,

du hast recht, 500 Mitglieder in der kurzen Zeit, wo das Forum besteht, ist eine fantastische Leistung.
Einen Glückwunsch an das Nanoriffe-Team für die tolle Arbeit, durch die das Forum so eine freundliche Atmosphäre bekommen hat. :thumbup:

Trotzdem hoffe ich, dass unser Forum nicht so groß wird, dass man den Überblick verliert. Schon jetzt haben wir ja teilweise 100 Beiträge und mehr pro Tag. Stelle dir vor, wenn es drei oder vier Mal so viele Beiträge sind, da kommt selbst der eifrigste Leser nicht mehr hinterher. 8|

Ich kann mir gut vorstellen, daß wir in absehbarer Zukunft so groß werden, dass es sinnvoll wird, regionale Unterforen bilden und das tolle Rezept eines regionalen Forums, das nanoriffe.de so erfolgreich gemacht hat, weiterzuführen in zusätzlichen Regionen. So einige Keimzellen gibt es ja bereits. :D

Gruß
Sandy

Lord Nelson

Intermediate

Posts: 440

Location: www.straelen.de

Occupation: Vertriebsinspektorin Medien

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Saturday, August 25th 2012, 4:08pm

Herzlichen Glückwunsch,

dem Team von Nanoriffe.de

zum 500.ten Mitglied auch von mir :thumbup:
Lieben Gruß

Anna

------------

Doppeltes Lottchen:

1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

Lars

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 365

Location: Köln

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Saturday, August 25th 2012, 4:43pm

Auch von mir alle gute...Auf dass es
nicht zu groß wird und weiterhin so "familiär" bleibt,dass unterscheidet dieses von den Großen...
Grüße Lars

Uschi

Professional

  • "Uschi" has been banned

Posts: 1,029

Location: 41379 Brüggen Kr.Viersen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Saturday, August 25th 2012, 5:52pm

500 :thumbsup: Mir gefällt es auch sehr gut, dass es hier "überschaubar" ist und die Mitglieder pflegen hier wirklich ihre Kontakte :thumbsup:
Viele Grüße
Uschi

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,878

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

7

Saturday, August 25th 2012, 9:54pm

Auch von mir alle gute...Auf dass es
nicht zu groß wird und weiterhin so "familiär" bleibt,dass unterscheidet dieses von den Großen...

Hallo Lars

Groß kann auch famlilär sein, der Ton und die netten Kontakte machen es eben. :thumbsup:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Nanoriffe. :smilie:
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Spielkind

oder Marc

    info.dtcms.flags.de

Posts: 2,019

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 17

  • Send private message

8

Saturday, August 25th 2012, 10:18pm

Herzlichen Glückwunsch Nanoriffe.de :thumbsup:

Gerade jetzt in den Sommerwochen so ein Zuwachs, das will schonwas heißen.
Normalerweise herscht da eher Flaute.

Ich finds geil hier weil mein Bekannten/Freundeskreis so rasant mit vielen interessanten Personen gewachsen ist und ich Tag täglich dazu lerne.
Tolle Leute hier, gepflegter Ton, Treffen, Workshops, Nanoriffe.de Hilft etc. das macht uns aus.

Meinen Dank aber ganz klar auch an Alle "Riffler" hier, das Alles geht nur Dank Euch :thumbup:

In diesem Sinne, auf zur 1000 8o
LG Marc
... Am Anfang stand die Geduld ...
Eheim MP ScubaCube 270 Marine

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

9

Sunday, August 26th 2012, 1:47pm

500 Leute zu mobilisieren finde ich super :thumbsup:

Auf das die nächsten 500 aus ganz Deutschland kommen ...


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Lars

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 365

Location: Köln

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

10

Sunday, August 26th 2012, 1:51pm

@ Harald: Da hast du recht...Freu mich ja auch über jedes neue Mitglied und spannende neue Themen...Nicht umsonst ist nanoriffe.de die meistbesuchteste Seite bei mir
Grüße Lars

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 11,503 Clicks today: 26,528
Average hits: 22,720.35 Clicks avarage: 52,716.57