You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Martin

Leser

  • "Martin" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 252

Location: Monheim

Occupation: Chemikant

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 19

  • Send private message

1

Thursday, August 23rd 2012, 9:28am

Einfach nur Klasse !!!

Hallo
Wie ihr ja wisst , muss ich ja mit meinem "Start" noch bis November warten ,
bis dahin lese ich natürlich alles was ich bekommen kann
besonders eure Ratschläge an uns Neulinge find ich einfach Klasse !!
toll das ihr " Profis euch die Zeit nehmt , beruhigt ,helft,und auch die kleinsten Probleme aufgreift

ohne die " die wissen wie es geht " sind Foren einfach nutzlos

also euer/unser :D Forum ist da einfach Spitze
ein Danke mal an die , die sich eigentlich zurück legen könnten , weil ihre Becken laufen

Smilp

Teppichliebhaber

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Thursday, August 23rd 2012, 10:24am

Hallo

Ich drehe die Geschichte mal einfach rum, was wäre ein Forum ohne "Neulinge"?

Natürlich wiederholt sich viel und wird wieder und wieder gestellt.
Aber gerade diese Routine macht aus Neulingen Profis.

Ich selber würde mich auch nicht als Profi betiteln, jedoch hab ich schon sehr viel Erfahrung bekommen und das gerade hier
in diesem Forum.
Und dieses Forum hier ist Anfängerfreundlich.

Würden hier keine Fragen mehr gestellt, wird es keine Erfahrungen mehr geben und das Forum würde "versterben".
Alles unter dem Motto man lernt nie aus.

Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

This post has been edited 1 times, last edit by "Smilp" (Aug 23rd 2012, 10:26am)


Martin

Leser

  • "Martin" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 252

Location: Monheim

Occupation: Chemikant

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 19

  • Send private message

3

Thursday, August 23rd 2012, 10:32am

stimmt auch wieder
so rum geht's auch :thumbsup:

Martin

Leser

  • "Martin" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 252

Location: Monheim

Occupation: Chemikant

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 19

  • Send private message

4

Thursday, August 23rd 2012, 10:51am

ich seh grad .... verschoben ...... danke admin :)

Tosche

Intermediate

Posts: 417

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Thursday, August 23rd 2012, 10:53am

Da kann ich mich als Neuling nur anschließen. Ich nutze andere Foren eigentlich garnicht mehr.

Viele Foren zeichnen sich durch unsympathische Mitglieder aus, die Anfänger bei Fragen und Fehlern direkt zerreißen. Hier finde ich einfach schön, dass man Fragen stellen kann ohne direkt Angst zu haben eine doofe Antwort zu bekommen.

Ich kann mich bisher nur bei allen Mitgliedern bedanken. Für die guten Ideen, die Ratschläge und natürlich die tollen Bildern, die mich noch mehr motivieren mein Becken genauso toll hinzubekommen.

Achja und bei Mali für die Apfelschnecken ;)

lg,
Thorsten
Liebe Grüße,
Thorsten

Stef

Sage

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,620

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 249

  • Send private message

6

Thursday, August 23rd 2012, 10:58am

Das Forum hier ist einfach das beste! Hier wird gerne geholfen und der Umgangston ist sehr angenehm :thumbsup:
Grüße,
Stef

Frau Sushi

Trainee

Posts: 245

Location: Hessen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

7

Thursday, August 23rd 2012, 11:10am

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, hier sind echt sehr nette LEute unterwegs!
Danke für die tolle Unterstützung :-)

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,878

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

8

Thursday, August 23rd 2012, 5:32pm

Hallo Martin

Vielen Dank für das Lob. :thumbsup: Aber auch vielen Dank an die tollen Mitglieder! Ohne euch wäre das nicht möglich.
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Mark

Administrator

    info.dtcms.flags.de

Posts: 11,299

Location: Meerbusch

Occupation: Reef Builder

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1390

  • Send private message

9

Thursday, August 23rd 2012, 10:17pm

Hallo Leute,

das Ehrt mich hier sehr, Das Nanoriffe.de Team versucht es allen Mitgliedern so behaglich wie möglich zu machen, allerdings stimmt dem Harald seine Aussage, es ist nicht nur das Forum, sondern seine User !
Daher muss auch ich mich Bedanken, das Ihr so seid, wie Ihr seid !
Und wenn das hier alles so gut läuft, und die Leute ja zufrieden klingen, dann weiß ich zumindest das sich all die mühe und Kraft die ich hier jeden tag ins Forum stecke, sich zu 100% gelohnt haben !

Danke euch dafür !
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

NanoFan86

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 46

Location: Leipzig

Occupation: Mediengestalter

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

10

Friday, August 24th 2012, 12:00am

Da muß ich mich gleich mal noch mit dranhängen, finde es auch klasse das man als Anfänger alle Fragen so nett beantwortet bekommt.
Ich bin zwar noch nocht lange hier, gucke jetzt aber auch jeden Tag hier vorbei.
Komme selber auch aus der "Internet-Branche" und weiß das so ein Forum kein Zuckerschlecken ist.
Ein Lob an die Admins und die wirklich sehr gute Community !
LG Marcel

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 1,689 Clicks today: 4,918
Average hits: 22,714.81 Clicks avarage: 52,699.35