Taucher berichten aus aller Welt!

  • Hallo liebe Leutz:-)


    Ich wollte mal den Vorschlag machen was ihr davon halten würdet hier einen zusätzlichen Thread über ((ForumTaucher berichten aus aller Welt ))zu begrüßen ?
    Damit meine ich dass ich hier schon viele gesehen habe die einen taucherschein haben,oder noch machen möchten, aber hauptsächlich sollte sich dieser
    Thread über Unterwasser Aufnahmen von Fauna und Flora über die verschiedene Weltmeere konzentrieren die über den urlaub von Tauchern hier aus dem Forum
    Aufgenommen wurden, die dann vielleicht auch noch kommentiert werden.


    Also ich würde diese Sache sehr interessant finden!!
    Was meint ihr würde es hier im Forum rein passen????? :)

    MfG André

  • Als Kontrastprogramm zu unseren Nanopfützen im Wohnzimmer wäre das schon eine tolle Ergänzung.


    Dann aber wirklich mit guten Kommentaren und Beschreibungen, da es sonst doch etwas trocken ist. Ich weiss immer gerne, wo und wann getaucht wurde und was dort gerade erscheint an Lebewesen, was die Besonderheit des Tauchortes ist und Beschreibungen, wie geplant wurde, was man versuchte, unter Wasser zu sehen, und was man dann tatsächlich gefunden hat. ^^


    Eine kurze Beschreibung, was an Technik zum Einsatz kam (tauch- und fototechnisch) und wie man damit zufrieden war wäre auch nicht schlecht.


    Gruß
    Sandy

  • Guten Morgen Zusammen,
    hätte ich nichts gegen. Fotographiere nicht selber, aber bei uns im Club sind genug die Fotos machen, auch gute, die ich dann bekommen würde.
    Beschreibungen und eingesetzte Technik fänd ich auch gut.


    Immerhin ist unser Hobby aus dem Meer geboren.
    Meine nächste Fahrt geht zu den Kapverden. Wird bestimmt interessant.


    LG
    Heike

  • Hallo Sandy und Heike ;) danke erstmal für eure Meinung :)


    @ Heike, Kapverden muss ja echt schön sein, die liegen doch bei den Kanaren oder ???

    MfG André

  • Hallo
    So etwas geht auch :smilie:
    Oder muss dies in "User von Nanoriffe.de unterwegs - Private Reiseberichte, Ausflüge sowie Treffen" nochmals niedergeschrieben werden

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • So etwas geht auch :smilie:


    Aber na klar doch, Henning.
    Die Hauptsache ist doch, Du lässt uns an Deinen Tauch-Erlebnissen immer in Wort und Bild teilhaben. Die will hier sicherlich keiner mehr missen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!