You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Meeressonne

Intermediate

  • "Meeressonne" started this thread

Posts: 261

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Wednesday, August 8th 2012, 10:43pm

Taucher berichten aus aller Welt!

Hallo liebe Leutz:-)

Ich wollte mal den Vorschlag machen was ihr davon halten würdet hier einen zusätzlichen Thread über ((ForumTaucher berichten aus aller Welt ))zu begrüßen ?
Damit meine ich dass ich hier schon viele gesehen habe die einen taucherschein haben,oder noch machen möchten, aber hauptsächlich sollte sich dieser
Thread über Unterwasser Aufnahmen von Fauna und Flora über die verschiedene Weltmeere konzentrieren die über den urlaub von Tauchern hier aus dem Forum
Aufgenommen wurden, die dann vielleicht auch noch kommentiert werden.

Also ich würde diese Sache sehr interessant finden!!
Was meint ihr würde es hier im Forum rein passen????? :-)
MfG André

Posts: 5,129

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Wednesday, August 8th 2012, 11:18pm

Als Kontrastprogramm zu unseren Nanopfützen im Wohnzimmer wäre das schon eine tolle Ergänzung.

Dann aber wirklich mit guten Kommentaren und Beschreibungen, da es sonst doch etwas trocken ist. Ich weiss immer gerne, wo und wann getaucht wurde und was dort gerade erscheint an Lebewesen, was die Besonderheit des Tauchortes ist und Beschreibungen, wie geplant wurde, was man versuchte, unter Wasser zu sehen, und was man dann tatsächlich gefunden hat. ^^

Eine kurze Beschreibung, was an Technik zum Einsatz kam (tauch- und fototechnisch) und wie man damit zufrieden war wäre auch nicht schlecht.

Gruß
Sandy

Biba40

Unregistered

3

Thursday, August 9th 2012, 7:21am

Guten Morgen Zusammen,
hätte ich nichts gegen. Fotographiere nicht selber, aber bei uns im Club sind genug die Fotos machen, auch gute, die ich dann bekommen würde.
Beschreibungen und eingesetzte Technik fänd ich auch gut.

Immerhin ist unser Hobby aus dem Meer geboren.
Meine nächste Fahrt geht zu den Kapverden. Wird bestimmt interessant.

LG
Heike

Meeressonne

Intermediate

  • "Meeressonne" started this thread

Posts: 261

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Thursday, August 9th 2012, 8:35pm

Hallo Sandy und Heike ;-) danke erstmal für eure Meinung :-)

@ Heike, Kapverden muss ja echt schön sein, die liegen doch bei den Kanaren oder ???
MfG André

Peter

><(((º> Chill hier nur ab ...

  • "Peter" has been banned
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 3,314

Location: 41379 Brüggen, Kreis Viersen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Thursday, August 9th 2012, 8:58pm

Hallo Andre,
gerade auch für solche speziellen Themen, wie Eure persönlichen Taucherlebnisse, hat Mark den Bereich "User von Nanoriffe.de unterwegs - Private Reiseberichte, Ausflüge sowie Treffen" eingerichtet. Hier würden wir es sogar sehr begrüßen, wenn Ihr uns alle an Euren maritimen Erlebnissen teilhaben lasst.
Denkt aber dran - ohne Bilder/Videos glauben wir nix :lach:
Liebe Grüße
Peter

MW-Becken:
Red Sea Max 250, 170W LED DIY
Red Sea Max 130D
Superfish 60, 36W LED-Spot

Henning

Professional

    info.dtcms.flags.ch

Posts: 1,432

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 58

  • Send private message

6

Thursday, August 9th 2012, 9:10pm

Hallo
So etwas geht auch :smilie:
Oder muss dies in "User von Nanoriffe.de unterwegs - Private Reiseberichte, Ausflüge sowie Treffen" nochmals niedergeschrieben werden
><((((º> ><((((º>
Salzige Grüsse
Henning


Meeressonne

Intermediate

  • "Meeressonne" started this thread

Posts: 261

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

7

Thursday, August 9th 2012, 9:11pm

Ja auch eine sehr gute Idee :-)

Danke dir Peter :-)
MfG André

Peter

><(((º> Chill hier nur ab ...

  • "Peter" has been banned
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 3,314

Location: 41379 Brüggen, Kreis Viersen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

8

Thursday, August 9th 2012, 9:26pm

So etwas geht auch :smilie:

Aber na klar doch, Henning.
Die Hauptsache ist doch, Du lässt uns an Deinen Tauch-Erlebnissen immer in Wort und Bild teilhaben. Die will hier sicherlich keiner mehr missen :thumbsup:
Liebe Grüße
Peter

MW-Becken:
Red Sea Max 250, 170W LED DIY
Red Sea Max 130D
Superfish 60, 36W LED-Spot

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 12,869 Clicks today: 34,157
Average hits: 22,719.51 Clicks avarage: 52,721.44