You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

schnechi-steffi

Professional

• "schnechi-steffi" started this thread

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

• Send private message

1

Sunday, July 8th 2012, 3:39pm

Mitglieder Becken

Ich wollte mal einen Vorschlag in die Runde schmeißen.....

Wir haben ja einen so schönen Thread, wo alle sich persönlich auf einem Foto gezeigt haben...nun ist mein Vorschlag auch mal einen Thread zu machen, wo jeder ein aktuelles Totalbild seines Becken zeigt, so weiß jeder wer was gerade am laufen hat....keine Bilderdokus...sondern lediglich eine Totalaufnahme...

Weiß wir haben die Beckenvorstellungen aber da alle immer rauszusuchen finde ich immer anstrengend, damit man auch mal sieht was so der andere hat grin
Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

wassernixe

Chefin des Hauses

• Send private message

2

Sunday, July 8th 2012, 4:37pm

Eure Teilnahme ist ja Super !
Allerdings wird es hier später keiner mehr finden, da hier der Lob & Kritik & Vorschlags Thread ist!

Wir denken also mal darüber nach!

Gruß Nicole

wassernixe

Chefin des Hauses

• Send private message

3

Sunday, July 8th 2012, 4:47pm

Ich habe dann mal eure Bilder in einen entsprechenden Thread verschoben!

Hier ist er !

This post has been edited 1 times, last edit by "wassernixe" (Jul 8th 2012, 4:49pm)

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 11,990 Clicks today: 21,574
Average hits: 22,709.4 Clicks avarage: 52,685.64