Edit Button Weg ?!?

  • Hallo Lars,


    in der tat wird derzeit einiges Umgebaut und daher gehe ich auch nochmals alle Sachen durch, und mir ist eben aufgefallen das die Mitglieder zu lange Ihre Beiträge Editieren konnten !
    Dies wurde nun abgeschaltet !


    Weitere Neuerungen werden die tage dann noch bekannt gegeben !

  • Hallo Mark,


    wollte grad meine Beckenvorstellung editieren, sprich die Bilder nochmal in einer kleineren Größe einstellen. Leider ist der Button weg, kommt er wieder?

  • Hallo Olli


    Der Button wird wieder kommen, allerdings wird das editieren reglementiert. Ich denke Mark wird noch etwas dazu schreiben.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Olli,


    ja das mit dem Button ist so, es war bisher möglich Beiträge noch nach Tagen und Wochen zu Editieren, dies möchte ich nun unterbinden, da es dazu kam das Leute hier Äußerungen gemacht haben, und diese später wieder Editiert haben, und das geht eben nicht.
    Der Timer steht nun nach erstellen auf 10 Minuten, dies ist in anderen Foren auch so !


    Lass mir die Links zukommen, dann ersetze ich Dir die Bilder !

  • Finde ich nicht so dolle diese Regelung ... man konnte immer seine Beckenvorstellung auf dem laufenden halten und den Threadtitel aktuell halten.


    Das ist damit nicht mehr möglich ...


    Genauso wenn man feststellt was man an Rechtschreibverbrechen begangen hat ... diese kann man auch nicht mehr revidieren.



    LG Lars

  • Ich seh das genau so wie Lars... so konnte man den Titel der Beckenvorstellung editieren damit jeder weiß, es gibt was neues zu sehen ;)


    ...aber wird wohl notwendig gewesen sein -.-

  • Hallo Lars,


    das mit dem TreadTitel zum beispiel ist auch ein Problem, wir werden von Google gelistet, jetzt gehst Du hin und Schwupps ist dein Tread weg, denn der Link stimmt nicht mehr, da es nun einen anderen titel trägt.
    Was zur folge hat, das Google immer weniger scannt, weil es zu viele Fehler gibt.


    Zur Korrektur hast Du immer noch 10 Minuten Zeit. Wir können immer noch darüber reden ob man das Limit rauf setzt, allerdings kann es nicht sein, das hier Beiträge die Tage oder Wochen alt sind, einfach Editiert werden. Das geht nicht. Das gibt es so auch nicht, denn eine Aussage ist eine Aussage, die kann man dann auch nicht immer wieder Revidieren !

  • Denn würde ich mich drüber freuen wenn die Edit Funktion dauerhaft bei den Beckenvorstellung erhalten bleibt und in allen anderen Foren auf einen definierten Zeitraum eingestellt bleibt ...


    Ich meine in einem Forum ists doch Latte wenn da aktualisiert werden darf oder ?


    Sicher gebe ich dir mit den Links vollkommen recht und das ist auch denn so richtig ...


    LG Lars

  • Ich weiß ja nicht ob das geht aber, ist es nicht möglich dem Thema ersteller als einzigem die Möglichkeit einzuräumen zu editieren?
    Das dann evtl. dauerhaft?


    Kann doch eigtl auch nicht sein das du jetzt für mich die Beckenvorstellung überarbeitest, noch mag das ja gehen, ist ja von der Mitgliederzahl noch "übersichtlich" aber wenns mehr wird ist es halt echt mit Arbeit verbunden.

  • Eventuell gibt es ja auch ne andere Möglichkeit darauf hinzuweisen, das die Beckenvorstellung, neue sehenswerte Veränderungen erlebt.


    Hallo Marco


    Ja sicher, auf antworten gehen, dann kann jeder seine Threads aktualisieren.


    Ich finde diese neue Funktion auch gut und richtig.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Zitat

    Ich weiß ja nicht ob das geht aber, ist es nicht möglich dem Thema ersteller als einzigem die Möglichkeit einzuräumen zu editieren?

    Zitat

    Das dann evtl. dauerhaft?


    Hallo Ihr zwei,


    ich kann aber nicht hingehen und sagen ja das eine Mitglied darf Editieren !


    Und vor allem verstehe ich bei Dir Lars das Problem nicht, alle haben hier Treads über Ihr Becken, und die gehen ja alle hin und schreiben dann bei einem Update einen neuen Beitrag mit ihrem update. Das kannst Du ja immer noch so machen, und den Beitrag den Du dann neu verfasst, den kannst DU dann auch mit einer anderen Überschrift versehen, diese wäre dann auch nicht so tragisch, weil das Hauptthema dann mit der Überschrift erhalten bleibt !


    Und es geht auch nicht mit dem Editieren, da es ja auch sein kann, das ein Mitglied sich über ein anderes Beschwert und eben Auszüge bei mir anfordert. Daher ist es Rechtlich nicht erlaubt das jeder hier all seine jemals Geschriebenen Beiträge Editieren kann !

  • Naja gut werde mich nun damit abfinden müssen das es so ist ...


    Fand es halt immer schön den Threadtitel anpassen zu können aber das nun wohl Geschichte :D


    Paßt schon werde es überleben ...



    LG Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!