You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

  • "L4rs" started this thread
  • info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Sunday, June 10th 2012, 10:51am

Edit Button Weg ?!?

Hallo allerweits :O)

Hat es in der Nacht ein Update gegeben ?

Vermisse seit heute Morgen den Edit Button ... 8| ?(



LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Mark

Administrator

    info.dtcms.flags.de

Posts: 11,299

Location: Meerbusch

Occupation: Reef Builder

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1390

  • Send private message

2

Sunday, June 10th 2012, 1:27pm

Hallo Lars,

in der tat wird derzeit einiges Umgebaut und daher gehe ich auch nochmals alle Sachen durch, und mir ist eben aufgefallen das die Mitglieder zu lange Ihre Beiträge Editieren konnten !
Dies wurde nun abgeschaltet !

Weitere Neuerungen werden die tage dann noch bekannt gegeben !
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

Olli

Unregistered

3

Monday, June 11th 2012, 5:51pm

Hallo Mark,

wollte grad meine Beckenvorstellung editieren, sprich die Bilder nochmal in einer kleineren Größe einstellen. Leider ist der Button weg, kommt er wieder?

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,878

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

4

Monday, June 11th 2012, 6:01pm

Hallo Olli

Der Button wird wieder kommen, allerdings wird das editieren reglementiert. Ich denke Mark wird noch etwas dazu schreiben.
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Mark

Administrator

    info.dtcms.flags.de

Posts: 11,299

Location: Meerbusch

Occupation: Reef Builder

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1390

  • Send private message

5

Monday, June 11th 2012, 6:18pm

Hallo Olli,

ja das mit dem Button ist so, es war bisher möglich Beiträge noch nach Tagen und Wochen zu Editieren, dies möchte ich nun unterbinden, da es dazu kam das Leute hier Äußerungen gemacht haben, und diese später wieder Editiert haben, und das geht eben nicht.
Der Timer steht nun nach erstellen auf 10 Minuten, dies ist in anderen Foren auch so !

Lass mir die Links zukommen, dann ersetze ich Dir die Bilder !
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

  • "L4rs" started this thread
  • info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Monday, June 11th 2012, 6:27pm

Finde ich nicht so dolle diese Regelung ... man konnte immer seine Beckenvorstellung auf dem laufenden halten und den Threadtitel aktuell halten.

Das ist damit nicht mehr möglich ...

Genauso wenn man feststellt was man an Rechtschreibverbrechen begangen hat ... diese kann man auch nicht mehr revidieren.


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Marco C.

Intermediate

Posts: 741

Location: Köln

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

7

Monday, June 11th 2012, 6:36pm

Ich seh das genau so wie Lars... so konnte man den Titel der Beckenvorstellung editieren damit jeder weiß, es gibt was neues zu sehen ;-)

...aber wird wohl notwendig gewesen sein -.-
Gruß Marco

Mark

Administrator

    info.dtcms.flags.de

Posts: 11,299

Location: Meerbusch

Occupation: Reef Builder

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1390

  • Send private message

8

Monday, June 11th 2012, 6:36pm

Hallo Lars,

das mit dem TreadTitel zum beispiel ist auch ein Problem, wir werden von Google gelistet, jetzt gehst Du hin und Schwupps ist dein Tread weg, denn der Link stimmt nicht mehr, da es nun einen anderen titel trägt.
Was zur folge hat, das Google immer weniger scannt, weil es zu viele Fehler gibt.

Zur Korrektur hast Du immer noch 10 Minuten Zeit. Wir können immer noch darüber reden ob man das Limit rauf setzt, allerdings kann es nicht sein, das hier Beiträge die Tage oder Wochen alt sind, einfach Editiert werden. Das geht nicht. Das gibt es so auch nicht, denn eine Aussage ist eine Aussage, die kann man dann auch nicht immer wieder Revidieren !
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

  • "L4rs" started this thread
  • info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

9

Monday, June 11th 2012, 6:39pm

Denn würde ich mich drüber freuen wenn die Edit Funktion dauerhaft bei den Beckenvorstellung erhalten bleibt und in allen anderen Foren auf einen definierten Zeitraum eingestellt bleibt ...

Ich meine in einem Forum ists doch Latte wenn da aktualisiert werden darf oder ?

Sicher gebe ich dir mit den Links vollkommen recht und das ist auch denn so richtig ...

LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Marco C.

Intermediate

Posts: 741

Location: Köln

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

10

Monday, June 11th 2012, 6:49pm

Eventuell gibt es ja auch ne andere Möglichkeit darauf hinzuweisen, das die Beckenvorstellung, neue sehenswerte Veränderungen erlebt.
Gruß Marco

Olli

Unregistered

11

Monday, June 11th 2012, 6:52pm

Ich weiß ja nicht ob das geht aber, ist es nicht möglich dem Thema ersteller als einzigem die Möglichkeit einzuräumen zu editieren?
Das dann evtl. dauerhaft?

Kann doch eigtl auch nicht sein das du jetzt für mich die Beckenvorstellung überarbeitest, noch mag das ja gehen, ist ja von der Mitgliederzahl noch "übersichtlich" aber wenns mehr wird ist es halt echt mit Arbeit verbunden.

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,878

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

12

Monday, June 11th 2012, 6:54pm

Eventuell gibt es ja auch ne andere Möglichkeit darauf hinzuweisen, das die Beckenvorstellung, neue sehenswerte Veränderungen erlebt.

Hallo Marco

Ja sicher, auf antworten gehen, dann kann jeder seine Threads aktualisieren.

Ich finde diese neue Funktion auch gut und richtig.
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Mark

Administrator

    info.dtcms.flags.de

Posts: 11,299

Location: Meerbusch

Occupation: Reef Builder

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1390

  • Send private message

13

Monday, June 11th 2012, 6:57pm

Quoted

Ich weiß ja nicht ob das geht aber, ist es nicht möglich dem Thema ersteller als einzigem die Möglichkeit einzuräumen zu editieren?

Quoted

Das dann evtl. dauerhaft?

Hallo Ihr zwei,

ich kann aber nicht hingehen und sagen ja das eine Mitglied darf Editieren !

Und vor allem verstehe ich bei Dir Lars das Problem nicht, alle haben hier Treads über Ihr Becken, und die gehen ja alle hin und schreiben dann bei einem Update einen neuen Beitrag mit ihrem update. Das kannst Du ja immer noch so machen, und den Beitrag den Du dann neu verfasst, den kannst DU dann auch mit einer anderen Überschrift versehen, diese wäre dann auch nicht so tragisch, weil das Hauptthema dann mit der Überschrift erhalten bleibt !

Und es geht auch nicht mit dem Editieren, da es ja auch sein kann, das ein Mitglied sich über ein anderes Beschwert und eben Auszüge bei mir anfordert. Daher ist es Rechtlich nicht erlaubt das jeder hier all seine jemals Geschriebenen Beiträge Editieren kann !
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

  • "L4rs" started this thread
  • info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

14

Monday, June 11th 2012, 7:00pm

Naja gut werde mich nun damit abfinden müssen das es so ist ...

Fand es halt immer schön den Threadtitel anpassen zu können aber das nun wohl Geschichte :D

Paßt schon werde es überleben ...


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 11,559 Clicks today: 20,632
Average hits: 22,709.34 Clicks avarage: 52,685.51