großes Lob und ein noch größeres "Danke"

  • Hallo,Nicole, hallo Mark!


    Zuerst einmal möchte ich mich bei Mark bedanken, dass er mich damals über E-Bay hierher gelotst hat....Vielen Dank, das Forum und die Mitglieder, die ich bisher kenne, sind einfach gesagt:EINZIGARTIG. Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass ich so oft im WWW. hänge-wann kommt eigentlich die zensur von "Nanoriffe.de"?Der Suchtfaktor ist jedenfalls enorm und ich traue mich immer weiter vor, da man hier immer gute Tips, Ratschläge und Anregungen bekommt. Daher nochmals Danke an Euch- und natürlich auch alle anderen Mitglieder, die dieses Forum ausmachen!!!LG Chris

  • Den Worten kann ich mich nur anschließen. Mich hat Mark auch über ein anders Forum hierher gelotst und ich bin Ihm dankbar dafür. Obwohl das dann teuer wird, weil man hier nur angesteckt wird. :D
    Hilfe so weit das Auge reicht und viele Anregungen.
    Auch von mir ein dickes Lob und ein Danke.


    LG
    Heike

  • Hi,


    kann mich nur anschließen.


    Allerdings wurde ich von einem Mitglied auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Mark hat mich also nicht abgeworben. :)


    Jahrelang war http://www.riffaquaxxxxx.de meine erste Adresse in Bezug auf MW-Aquaristik. Allerdings hat wie viele andere Internetseiten auch diese Seite eine eindeutig erstrangig kommerzielle Form angenommen. Es wurde von einem großen "Forenunternehmer" aufgekauft.


    Hier wiederrum steckt herzblut drin und persönliches engagement! Und das merkt man, obwohl man nur auf einer gefühllosen Tastatur schreibt und eigentlich nichts greifbares hat.


    Ein Forum lebt von seinen Usern. Aber zu viele Köche "können" auch den Brei verderben.
    Daher finde ich es auch schön, dass dies hier eine kleine Gemeinschaft ist und sich größten Teils auch persönlich kennt.


    Es ist eine schöne Atmosphäre hier. :love:


    Macht weiter so.


    Neuerdings gebe ich in meinen Browaer als erstes http://www.nanoriffe.de ein. :D


    Grüße,
    Alper

  • Ich kan dem nur zu stimmen.
    Finde das Forum einfach nur Top und wie schon erwähnt die Leute sind einfach nur TOP!

    MfG Tim :zunge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!