You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Biker 181

Professional

  • "Biker 181" started this thread

Posts: 1,055

Location: 47906 Kempen

Occupation: Groß- und Außenhandelskaufmann

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 107

  • Send private message

1

Monday, June 4th 2012, 11:13pm

großes Lob und ein noch größeres "Danke"

Hallo,Nicole, hallo Mark!

Zuerst einmal möchte ich mich bei Mark bedanken, dass er mich damals über E-Bay hierher gelotst hat....Vielen Dank, das Forum und die Mitglieder, die ich bisher kenne, sind einfach gesagt:EINZIGARTIG. Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass ich so oft im WWW. hänge-wann kommt eigentlich die zensur von "Nanoriffe.de"?Der Suchtfaktor ist jedenfalls enorm und ich traue mich immer weiter vor, da man hier immer gute Tips, Ratschläge und Anregungen bekommt. Daher nochmals Danke an Euch- und natürlich auch alle anderen Mitglieder, die dieses Forum ausmachen!!!LG Chris

Biba40

Unregistered

2

Tuesday, June 5th 2012, 9:38am

Den Worten kann ich mich nur anschließen. Mich hat Mark auch über ein anders Forum hierher gelotst und ich bin Ihm dankbar dafür. Obwohl das dann teuer wird, weil man hier nur angesteckt wird. :D
Hilfe so weit das Auge reicht und viele Anregungen.
Auch von mir ein dickes Lob und ein Danke.

LG
Heike

bambus

...Werther´s echter...

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.tr

Posts: 580

Location: OWL NRW

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Wednesday, June 6th 2012, 11:28pm

Hi,

kann mich nur anschließen.

Allerdings wurde ich von einem Mitglied auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Mark hat mich also nicht abgeworben. :-)

Jahrelang war www.riffaquaxxxxx.de meine erste Adresse in Bezug auf MW-Aquaristik. Allerdings hat wie viele andere Internetseiten auch diese Seite eine eindeutig erstrangig kommerzielle Form angenommen. Es wurde von einem großen "Forenunternehmer" aufgekauft.

Hier wiederrum steckt herzblut drin und persönliches engagement! Und das merkt man, obwohl man nur auf einer gefühllosen Tastatur schreibt und eigentlich nichts greifbares hat.

Ein Forum lebt von seinen Usern. Aber zu viele Köche "können" auch den Brei verderben.
Daher finde ich es auch schön, dass dies hier eine kleine Gemeinschaft ist und sich größten Teils auch persönlich kennt.

Es ist eine schöne Atmosphäre hier. :love:

Macht weiter so.

Neuerdings gebe ich in meinen Browaer als erstes www.nanoriffe.de ein. :D

Grüße,
Alper
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein freistehender Würfel.......
** Ich bin Glasrosen- und Tubellarienfrei **

valleSTAR

@lias Tim

Posts: 339

Location: Hückeswagen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Thursday, June 7th 2012, 10:15am

Ich kan dem nur zu stimmen.
Finde das Forum einfach nur Top und wie schon erwähnt die Leute sind einfach nur TOP!
MfG Tim :zunge:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 934 Clicks today: 2,818
Average hits: 22,714.69 Clicks avarage: 52,698.91