Probleme beim Erstellen von Antworten/ Threads

  • Firefox hat so seine Problemchen, ist bei mir auch ab und zu mal der Fall.
    Am besten mal den Firefox schliessen und dann ein Tool wie CCleaner und UnCleaner benutzen.
    Dann den Computer neustarten und sollte dann immer noch was nicht in Ordnung sein,
    dann liegt es meist am Firefox selbst das sich da was zerschossen hat.
    In dem Fall einfach Firefox deinstallieren und neu installieren.


    Ich glaube du hast eindeutig zu viel Computer Bild gelesen. Was hat ein Neustart für einen Sinn?
    Man kann auch im Browser den Cache löschen, CCleaner macht nichts anderes.


    Wenn mehrere User exakt das selbe Problem haben, wird sich bestimmt nicht bei allen gleichzeitig "was zeschossen" haben.

  • nicht nur den cache sondern auch mal die temporären dateien löschen. überprüft bitte ob die aktuellste version des browsers installiert ist. letztens kam wieder erst ein update des firefox. sah dann bei mir kurzfristig so aus wie bei euch.


    serverseitig ist alles in ordnung und funktioniert. andere browser zeigen auch alles normal an.


    :D :9_small22: :11B95E~110: :EV6CC5~125: :EVADB5~117: :huntsman: :thumbup: :yeahman: :laecheln: :danke: :zombie: :EV16C9~132: :pay: ?( :cursing:


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Problem gelöst. 8)


    Es werden wieder alle Smileys übernommen, die Schrift ist wieder normal groß und partielles zitieren (was auch nicht ging), geht auch wieder. Oder anders gesagt: Es ist wieder alles wie früher.


    Wie?
    So: In Firefox oben auf "Extras" -> "Einstellungen" -> Reiter "Datenschutz", dort "Sie können auch die gesamte bisherige Chronik löschen." auswählen und überall Häkchen setzen, wichtig ist hierbei allerdings "Website-Einstellungen".


    Danach einmal Firefox neustarten, neu einloggen und es ist alles wieder so wie es sein soll. :D

  • Danke, klappt bei mir zwar nur zum Teil und nach mehrmaligen Versuchen, ich werde das aber einfach die nächsten Tage wiederholen bis ich zum Ziel komme :pinch:


    Moderne Technik :nono:

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

  • Hi,


    na Hauptsache es geht wieder :dh:


    Da habt Ihr uns aber heute hier auf trapp gehalten. Nunja, somit haben wir auch mal wieder einen Frühjahrsputz im Forum abhalten können :MALL_~12:


    Hoffe der letzte bekommt das dann auch noch in den Griff.

  • Hallo Mark,


    entschuldigung dafür :whistling:


    Wenigstens wissen wir jetzt dass der Supportdienst noch funktioniert und Ihr wisst dass wir noch leben :EV6CC5~125:


    Schönen Abend noch ^^


    Daniel

    Trust me - i´m an engineer. :closed:


    Fluval M40 mit Algenrefugium, ohne Abschäumer und einer Hypernova 34 W ( aufgelöst Fluval Spec 10 mit einer Zetlight ZN1702)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!