Kleine Designänderung?

  • Hey Marc!!


    Kannst du vielleicht die Box "letzte 5 Beiträge" über die Nanoriffe Teaserbox stellen?


    Wenn ich aktualisiere muss ich dann nicht umständlich runter scrollen, da irgendwie die Bild down Taste nicht immer funzt!!


    Wäre echt TOP!! :thumbup:

  • Muss ich später mal schauen ob ich das versetzen kann, optisch gefällt es mir besser so um ehrlich zu sein !


    Vesuche mal über http://www.markflato.de das ist der Direktlink auf den Server.
    Die nanoriffe.de wird über einen Frame geleitet, daher gibt es da Probleme mit dem Aktualisieren bei einige Leuten !


    Gruß Mark
    grin

  • Ich emine ist nur so eine Idee aaaaaaber TeaserBox weg und Shoutbox hin ?




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Ja, hatte ich auch schon mal gehabt die Shoutbox auf der Forum Seite. Nur die Teaser Box ist einfach schön anzusehen.
    Müssen wir mal schauen, oder eben ich mache noch ein Portal auf und da kommen dann die Sachen rein !


    Gruß Mark
    grin

  • Mark schau mal ob es für dich einfacher ist wenn du eine Klappfunktion bei der Teaser Box einfügst. Die anderen haben da ein + und - aber die Box nicht. So kann man sie ein und ausblenden wie man will und es bleibt dann auch.


    _[ 54L Gemeinschaftsbecken (Süßwasser)

  • Finde immernoch die Idee mit der Shoutbox gut ...




    LG Lars :thumbup:

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo,


    das ist so eine Sache, der Ersteller des Plugins hat das aufgegeben, der neue Anbieter arbeitet noch daran.
    Denn die Teaserbox kann nicht abgeschaltet werden, nur ich kann Sie im ACP weg schalten.
    Werde mir da mal was überlegen, denn ich finde die schon ganz Hübsch.


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!