Ich kann mich diesem Dank nur anschliessen. Dieses Forum ist wirklich schon etwas ganz besonderes und es ist unglaublich was ihr da geschaffen habt.
Nicht nur das Forum aber auch alles drumrum ist wirrklich Eindrucksvoll.
Der direkte Kontakt mit den Händlern, die Nähe, durch Treffen, Unternehmungen, Workshops etc .
Immer wieder Hammer Angebote, wo Mark uns mit seinen Verhandlungskünsten wieder unfassbare Rabatte rausschlägt.
Der freundliche Umgang, auf den im Forum wert gelegt wird und der wirklich Seltenheitswert hat.
Alles einfach nur ganz großes Kino
Hallo Marc,
vielen lieben Dank für Deine Worte! Bin ja ganz verlegen!
Ich weiß gerade gar nicht was ich sagen soll.... sprachlos bin ich selten!
Brauchst auch nix sagen
Einfach freuen und das Lob und den Dank annehmen
Der Dank geht aber mehr an Mark, da er wirklich mit Herz und Seele dieses Forum betreibt!
Und wie das halt mit dem Salzvirus ist, hat er mich sehr schnell damit infiziert
Und wenn man ein Hobby gemeinsam betreibt, dann macht es umso mehr Spaß!
Ja und kaum kann man sich nicht wehren, da man mal wieder im salzigen Nass steckt, wird direkt auf einen geschossen! Aber so siehts in der Tat bei uns aus1
Also ich finde ihr macht beide extrem viel fürs Forum. Jeder halt auf seine Weise. Was wären die Treffen, Workshops und alle anderen Anlässe, wo man eure heiligen Hallen besucht ohne deine wirklich überdurchschnittliche und herzliche Gastfreundschafft und Verpflegung.
Das ist wirklich etwas ganz besonderes