Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schichtleiter Elektrotechnik
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DerMichl (22.12.2014)
Hallo zusammen,
ich finde das Forum so wie es ist eigentlich sehr gut....Ansonsten macht weiter so!
LG
Thomas
...Das einzige was ich persönlich nicht so gut finde sind die ganzen Unterforen wie zb Vorbereitung, Aufbau Einfahrphase etc. Auch finde ich in den Beckenvorstellungen die Unterteilung nach Herstellern relativ überflüssig, wenn das gewünscht ist könnte man ja einen Bereich für Fertigbecken lassen....
....auch würde ich es begrüßen wenn es hier einen Bereich gäbe wo sich regionale vereine oder einfach nur leute aus bestimmten gegenden zusammen tun können oder finden können. man kann sich regional updaten und evtl auch viel mehr gemeinsam auf die beine stellen....
grüße Patrick
Die Stasi hat eine geheime Info erhalten, es gibt auch in Foren kostenlose Konkurenz."und jetzt"
Die beste und sinnvollste Lösung ist der Vorschlag von Ralf Lerbs.
Ein Pay-Pal Link,und dann, Freiwillige vor...
Personal zur Überwachung braucht keiner,das macht die Stasi![]()
Unkosten decken und wenn was über bleibt,werden Mark und sein Team schon wissen was man
Sinnvolles damit anstellen kann (Workshops usw.)
Wenn es dann so kommen sollte... Ich bin an Bord
Gruß und frohe Weihnachten
Markus
Hits heute: 9 575 | Klicks heute: 23 879 |
Hits pro Tag: 19 408,5 | Klicks pro Tag: 47 504,6 |