User des Monats abschaffen?

  • Hallo Mara. Ich danke dir für deinen Zuspruch. Auch wenn ich ein wenig verwirrt bin :EVA1E6~134: willst du mir smileymäßig Konkurrenz machen :EVC471~119: wußte gar nicht,das du so lustig sein kannst. Aber hier darf man das,auch wenn einige das anders sehen. Guckst du :grumble: Gruß Akki

  • Hi Akki
    auch von mir ein Beitrag und zwar "DIE LEUTE DIE DAS BEHAUPTEN SIND NUR NEIDISCH AUF DICH" da stehst du doch drüber. Aber wenn ich so recht schaue, auf deinem Bild kommst ja kaum mit den Füssen auf den Boden bei deinem Moped :10_small20: :10_small20: :10_small20: .
    Mach weiter so und wenn du User des Montats Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember wirst. Herzlichen Glückwunsch dazu und sowelche brauchen wir hier.
    Lg Michael


    Hallo Micha. Hab das jetzt erst richtig gelesen. Wat soll denn das heißen :EVC471~119: bin immerhin 182cm groß. Guckst du :grumble: . War ich jedenfalls mal :EV8CD6~126: solange ich an einer roten Ampel nicht umkippe,ist alles im grünen Bereich. Stützräder an der Karre würde blöd aussehen. Gruß Akki

  • Da ich Monis Thread "Notfallbecken" nicht weiter schrotten möchte,
    füge ich hier die letzten Zitate ein - denn im Endeffekt spiegelt die Meinung einiger hier auch meine eigene wieder.

    Zitat

    Da muß ich dir leider widersprechen. Ich gebe immer einen Link dazu,
    indem ich auf Jörgs Beiträge verweise. Also schreibe:schau dir mal Jörgs
    Beiträge an. Also leider kein "fremden Federn " schmücken.Das hat
    nichts mit Halbwissen zu tun. Ich weiß, das du natürlich nicht weißt,
    woher der Wind weht :3_small30: Gruß Akki

    Leider, Akki, bist Du einfach nicht in der Lage - meine Worte zu verstehen, da kann ich mir offenbar die Finger wund schreiben.


    Inzwischen scheinst Du ja eine wahre Paranoia zu entwickeln und zu glauben, ich wäre von anderen geschickt worden nur um Dich fertig zu machen - ganz ehrlich, komm mal wieder runter und halte Dich nicht für so wichtig.



    In diesem Thread hier bittest Du um Meinungen von Usern und in Wirklichkeit kannst Du garnicht mit deren (teils negativen) Meinungen umgehen.


    Ich denke ähnlich wie Jörg und Denis, Du nervst.
    Musst Du zu jedem Thread Deinen Senf zu geben? Musst Du überall Deine Meinung einbringen? Warum ist das so? Brauchst Du Aufmerksamkeit?
    Auch meine Bitte - bleibe doch mit Deinem offenbar grenzenlosen Humor einfach im Offtopic und baller damit nicht jeden Thread voll.
    Es muss nicht zu jedem Thema etwas gesagt werden.


    Ein Forum kann voll von Wissen sein, aber Du lässt dieses Forum hier einfach nur noch dumm erscheinen, mit Deinen ständigen Inhaltslosen Beiträgen - diesbzgl. bist Du kein Gewinn für das Forum, sondern eher eine Niete.
    Du postest zwar fleißig, aber ohne Wert und nur leeres Gequatsche, was oft niemanden in seinem Hobby weiterbringt.


    Auch ich überspringe inzwischen jeden zweiten Thread, weil es einfach zur Zeitverschwendung wird hier die "guten Infos" rauszufiltern und DAS ist wirklich SCHADE.


    Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso die Moderatoren hier so lasch sind und es zulassen, das dieses einst große Forum so sinnlos vollgemüllt wird....



    P.S: Und nein, ich gehe nicht zum lachen in den Keller.

  • So, mir reicht es.


    Normalerweise ignoriere ich diese endlosen gegenseitigen Beschuldigungen und Verurleilungen, die dieses Forum beständig stören. Mittlerweile finde ich es aber wirklich zu viel. Sprecht doch miteinander, schickt euch PN oder von mir aus auch E-Mails, aber haltet doch die restliche Forengemeinde da raus.


    Die breite Öffentlichkeit ist dazu unnötig!


    Britta

  • Susanne,ich habe hier schon auf dich gewartet,da ich ja in Monis Thread schrieb,dies ist OT. Wirhatten nie was miteinander zu tun. ich war nur 5 Minuten in einem anderen Forum und sofort wußtest du,was ich dort geschrieben habe. Und seitdem greifst du mich massiv an. Das ist Zufall. Da gebe ich dir Recht :3_small30: . Es jedem Recht machen zu wollen ist eine Kunst,an der bisher jeder gescheitert ist. Ich nehme mir Kritiken zu Herzen,wenn sie angemessen sind. Keine Frage. Aber das lustige texten laß ich mir von dir nicht verbieten,solange andere User darauf einsteigen bzw mich sogar dazu zwingen :EV6CC5~125: ein lustiges miteinander ist doch viel schöner,als wenn einer dem anderen die Augen auskratzt. Findest du nicht? Eine Prise Humor hat noch niemandem geschadet. Sollten die Modis der Meinung sein,das hier unangemessen getextet wird,oder es hier zu lustig zugeht,werde ich mich aus diesem Forum schweren Herzens verabschieden. Warum schweren Herzens? Dieses Forum ist einzigartig. Hier herrscht/herrschte so ein superfreundliches möchte fast sagen familiäres Verhältnis. Das findest du nirgendwo anders. Das die Hersteller hier mittexten und uns an ihrem Wissen teilhaben lassen,findest du nirgendwo anders. Jörg und Norbert stelle ich hier mal stellvertretend hin. Jörg textet mit uns bis weit in die Nacht. Da sind super Diskussionen dabei und man lernt unendlich viel. Das alles macht dieses Forum aus. Ich bin wie ich bin und ich texte wie ich bin. Daran wirst auch du nichts ändern. Opis Ratschlag versuche ich zu beherzigen. Falls die Modis anderer Meinung sind,wäre ich sehr traurig, aber das wäre dann für mich ein Grund dieses Forum zu verlassen. Die vielen PNs sagen zwar etwas anderes aber man weiß ja nie. Ich bin dir natürlich nicht böse,das du so denkst. Hab euch ja um die Meinung gebeten. Nicht böse aber traurig. Gruß Akki

    Einmal editiert, zuletzt von meeresakki ()

  • Hallo Dennis,


    da hast Du es tatsächlich nötig alte Kamellen auszugraben und Sprüche unter der Gürtellinie zu reißen, nur um hier im Forum gerade Anerkennung zu ernten?

  • Hallo, Ihr Drei! Ich kenne Euch-glaube ich-alle drei nicht. Aber as haltet Ihr denn von PM und evtl. mal einem Gespräch unter 6 Augen?Als Erwachsener Mensch würde ich dies präferieren bevor ich einen Kleinkriege in diversen Beiträgen anfange. Und der Kommentar von Dennis gehört wirklich nicht in die Öffentlichkeit, egal, ob es so ist oder nicht...nehmt's mir jetzt krumm oder nicht, dies ist meine Meinung dazu, denn die meisten Forianer werden wohl kaum Interesse daran haben, wer sich wie am Besten niedermachen lässt. Gruß Chris

  • Hallo,


    da gibt es keinen Kleinkrieg.


    Habe nur meine Meinung zu dem hier gefragten Thema dargeboten,
    diese wurde von Akki ja auch gerade gut angenommen, damit war das Thema für mich auch erledigt.




    Warum Dennis da nun - völlig vom Thema ab - Stunk machen muss, ist mir ein Rätsel.
    Vielleicht möchte er auch einfach nur was vom Kuchen abhaben.... und etwas Aufmerksamkeit bekommen.

  • Ich möchte lediglich darauf hinweisen das du zurzeit wohl etwas frustriert bist.
    Kommt mir jedenfalls extrem so vor.
    Lasst doch alle mal den armen akki in ruhe!!! :!: !!!

    ***IN PROGRESS***

  • Hier scheint eine Menge Unruhe reingekommen zu sein. Das war nicht meine Absicht und schadet nur dem Forum. Habe daher beschlossen,mich erstmal aus dem Forum rauszuhalten,bis ein Modi Stellung genommen hat :118243~111: :118243~111: das wird mir aber schwer fallen. Da bin ich ehrlich. Aber ich lese weiter mit. Hoffe mal,das dann wieder Ruhe einkehrt. Gruß Akki

  • So ich denke mal hier wurde jetzt alles dazu gesagt,und bitte die Mods den Thread hier zu schließen.Danke

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo,


    so ich denke hier wurde alles gesagt, daher kann ich das dann hier mal zu machen.


    Da wir hier eine Öffentliche Plattform sind und eben auch Täglich recht Stark besucht werden, kommen hier natürlich viele verschiedene Charaktere aufeinander.
    Daher finde ich das man sich hier nicht auf einen bestimmten Fixieren darf. Dies sollte jeder für sich selber entscheiden, wen er also mag und wen er denn nicht mag.


    @Akki,


    Du bist eine Lustige Person, das ist ja nicht verkehrt, allerdings siehst Du ja hier das es einigen Leuten eben nicht so passt.
    Daher bitte ich Dich das Du in "Wichtigen/Informativen Themen" einfach ganz normal schreibst, ich weiß ja das Du dies kannst. Also quasi einfach Sachlich bleiben.
    Im Offtopic Bereich, den wir extra für Themen und Lustige Sachen haben, darfst Du Dich dann nach Lust und Laune austoben.



    Euch allen noch ein nettes Rest WE :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!