User des Monats abschaffen?

  • Meine Meinung...........Akki du gehst mir hier im Forum, so was von auf den Sack. Vorallem deine :10_small20: .


    Irgendwann muss auch mal gut sein.

  • Hallo Akki,


    mir persönlich ist es scheiß egal wie viele :10_small20: und :6_small28: und :EV02A9~123:
    Du in einem Thema machst.


    Wenn ich Hilfe gebraucht habe warst Du der erste der geschrieben hat und das hatte auch Hand und Fuß. Es geht doch darum hier Anregungen und Hilfe zu bekommen und wenn dann auch mal was zum Lachen dabei ist finde ich das nicht schlimm.


    Wer es nicht lesen will, dafür wurde auf der linken Seite des PC ein Scroll erfunden.


    MACH WEITER SO


    Gruß aus München
    :EV012E~133:

    ********************************************************************************
    Mein 90l MiniReef


    Eheim Innenfilter
    TUNZE ComlineDOC Skimmer 9001
    TUNZE 6015 und Hydor Koralia Nano 1600
    V2 iLumenAir 600 LED
    10 Kg Red Sea Live Sand
    TUNZE Osmolator® nano


    Sangokai NANOriffe edition


    ********************************************************************************

  • Akki ,


    mach Dir keinen Kopf...
    Für viele wird dieses Hobby zur Wissenschaft...
    Oder zur übermäßigen Tierliebe ...
    Oder... egal ..Jeder darf doch ticken wie er will.. und jeder kann hier trotzdem mit seinem Wissen anderen helfen ...
    Darauf kommt es doch an ..
    Ich habe gestern im Laden einen Fisch gesehen ,der ein Schwimmblasenproblem hatte ...durch ein Video was ich hier gesehen habe ...
    Ich habe o Ahnung von Fischen ...
    Es war ein schwarz -weiß gestreifter Fisch, den Namen weiß ich leider nicht mehr ..
    Ich dachte einfach nur wow, den würdest Du jetzt nicht kaufen...
    Danke ,ich kann nur sagen aus jedem Beitrag lernt man...macht und schreibt Eure Erfahrungen ...

  • Hallo Leute,


    ich würde statt dem User des Monats das Gespamme gerne abschaffen. Ich find es schade, dass das Forum mit so lockerer Hand der Mods geführt wird und viele Threads dadurch unnötig aufgebauscht wird.


    MfG Norman

  • Meine Meinung...........Akki du gehst mir hier im Forum, so was von auf den Sack. Vorallem deine :10_small20: .


    Irgendwann muss auch mal gut sein.

    .... Bingo!


    Lass dich in deinem Off Topic Thread aus und mülle alles andere nicht so zu. Mal ehrlich.... wenn ich im Portal lese, das du als letzter geantwortet hast, öffne ich den Beitrag schon gar nicht mehr. Das Forum war immer sehr informativ...
    und du trägst nicht gerade dazu bei, jedenfalls meistens.

  • Hallo Denis. Da bin ich wirklich betrübt das zu lesen :118243~111: das Problem ist nur,ich kann es nicht jedem Recht machen. So gern ich dieses auch möchte. Dann müßte ich mich verbiegen. Und sorry,sowas käme für mich nicht in Frage. Gruß Akki

  • Hallo Akki, du musst es doch hier niemandem Recht machen. Einzig allein die Tatsache, das hier im Forum und im RAF schon einigen Usern aufgefallen ist, das du mit deinen Beiträgen nicht unbedingt nützlich erscheinst, sollte dir doch zu denken geben. Wie du erkennen kannst bin ich schon ein wenig länger hier. Mir ist noch niemand so aufgefallen wie du, mit so vielen, teils sinnlosen Beiträgen. Ich zähle sicher nicht zu den freundlichsten Menschen und will dich hier auch nicht angehen, aber wenn es schon mehreren aufgefallen ist.... vielleicht einfach mal zurück halten und konstruktive Beiträge schreiben. Alles andere ist in zweckgebundenen Threads meiner Meinung nach unerwünscht und hilft niemandem.

  • Denis,im RAF bin ich eigentlich gar nicht mehr. Das war gestern Zufall. Die Leute dort gehen sich wegen jeder Kleinigkeit an die Wäsche. Bildlich gesprochen. Merkst du was? Ob es jetzt ein Segen für das Forum ist,das ich hier gelandet bin :EVC471~119: das eben müßen andere beurteilen. Ich find es hier kuschelig.blöder Ausdruck-und hier ist geballtes Wissen vorhanden. Hier kann man wunderbar diskutieren. Und wenn Threadsteller lustig sind,steige ich nur zu gerne drauf ein. Ich habe heute sehr viele PN bekommen,die mich in einem bestärken: ich bleibe wie ich bin und texte auch dementsprechend. Ich könnte mir sonst nicht mehr in die Augen sehen.Aber ich danke dir für deine Meinung. Gruß Akki
    PS: Lustige Leute sind mir lieber. Nicht persönlich nehmen.

  • Und Denis mit mehreren im RAF-welch eine von dir gewählte Abkürzung-meinst du zwei. Zu einem davon werde ich morgen noch etwas schreiben. Hab da grad was gefunden. Aber wie geschrieben...morgen. Und dann bin ich dort sowieso weg. Gruß Akki

  • Akki, ich mag auch lieber lustige Leute. Hier sind wir aber in einem Forum für Meerwasseraquaristik. Mich persönlich nervt es, wenn ich in einem Thread immer wieder Beiträge überspringen muss um Informationen zu erhalten. Ich geh einfach dann davon aus, das deine Beiträge eh nicht informativ sind. Du machst dich dadurch eher unwichtig, da ich z.B. deine Beiträge einfach nicht mehr lese. Merkste was?..... dafür ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.
    In einem Off Topic Thread kannst du dich doch genug ausleben, dafür sind diese doch da.
    Und... 13800 Nutzer im RFA, das sich da mehr angegangen wird als hier, sagt schon die Nutzerzahl. Du kannst und sollst so bleiben wie du bist... aber eben da, wo es passt.

  • Denis,dadurch das du meine Beiträge überspringst,entgehen dir meine wichtigen. Das ist schade aber nicht zu ändern. Wir sind hier in einem Forum,weil wir alle dasselbe wunderschöne Hobby haben. Es muß nicht immer ernst zugehen. Das Leben ist ernst genug. Du zählst nicht zu den freundlichsten Menschen-hast du selber geschrieben-und magst lieber lustige Leute? Das fasziniert mich, aber ich sehe unser geegenseitiges schreiben als beendet an,da ich merke aus welcher Richtung deine Kommentare kommen. Ich danke dir nochmal für deine hier geschriebene Meinung. Gruß Akki

  • Akki, ich hätte nicht erwartet, das du auf Grund deiner lustigen Art so resistend gegen minimalste Kritik und kleinste Hinweise bist. Wenn ich jetzt der einzige gewesen wäre, der dich kritisiert hat, hätte ich dich verstanden. Nun, sei es drum, ich kann und will dich gar nicht bremsen. Mach was du willst, aber wundere dich nicht, wenn du auch Gegenwind bekommst. In diesem Sinne....


    .... aus welcher Richtung kommen denn meine Kommentare? 8o

  • Guten Abend zusammen,


    also ich bin stiller Mitleser, aber auch User der ersten Stunde.
    Auch ich komme aus dem RAF, es war eben damals das angesagteste Forum. Dies ist es aber schon lange nicht mehr.
    13800 Mitglieder steht gerade oben, aber derzeit sind dort nur knapp über hundert Leute Online.
    Dieses Forum hier hat sich mehr als gut Entwickelt, ich bin 65 Jahre alt und habe mit Sicherheit viel in meinem leben mitgemacht.
    Also schreibe ich hier keinen Stuss, es ist einfach so, das hier einer versucht hat einen guten weg einzuschlagen, aber so wie ich das aus meiner Sicht beobachtet habe hier zu viele Hiebe in die Seite bekommen hat.
    Dies passiert eben wenn man sich gegen gewisse Leute stellt, hier ist immer nur der Neid im Hintergrund der springende Punkt.


    Macht dieses Forum hier nicht kaputt, es ist ein wirklich gutes Forum wo sich einer echt den Arsch aufreißt, er aber immer nur noch einen Arschtritt oben drauf bekommt.
    Da ich eben auch in 6 Meerwasser Foren gemeldet bin, kenne auch ich so einige User Namen, da eben manche Leute nicht immer den selben Namen nutzen. Und hier tauchen schon wieder Leute auf die man kennt und diese machen komischerweise immer wieder mal Stunk.
    Ich möchte diesen Personen nur sagen, lasst es doch einfach mal sein, finde ein solches Verhalten von gestandenen Männern einfach nur Extrem arm. Auch Ihr hattet sicher hier eure Chance bekommen, diese habt Ihr nur zur Ausbeutung genutzt um später eigenen Interessen zu folgen.
    Diese sind aber leider gescheitert, Ihr habt keinen erfolg, warum nicht, weil Ihr einfach Armselig seit.
    So, das musste mal raus, hat mich schon ewig genervt. Ich mag ein solches verhalten einfach nicht.


    Nun zu Dir Akki, Prinzipiell habe ich kein Problem mit Dir, ABER lasse doch einfach deinen Offtopic auch im Offtopic Bereich aus, und in Wertvollen Beiträgen machst Du einfach ganz normal mit, dann ist die Welt doch in Ordnung.
    Denke das Dich hier sehr viele mögen werden, also lass den Kopf nicht hängen.


    Ich hoffe zumindest das es hier der Tage nicht wieder knallt, weil eben diese Blutegel hier wieder rum lungern, lasst euch davon bitte nicht wieder Provozieren.
    Hoffe das die Administration dann mal hart durchgreift und so alten Ballast mal von Board wirft.


    So, OPI hat gesprochen, Huck und ruhe nun.

  • Opi,ich nenn dich jetzt einfach mal so. Nicht böse sein. Ich danke dir für diesen wundervollen Beitrag. Du hast das so schön geschrieben,das ich versuche mich zu bessern. NIcht ändern,sondern bessern. Falls aber lustige Sprüche von anderen kommen, weiß ich nicht ob ich ruhig bleiben kann und nicht zurücklustig-das Wort hab ich grad erfunden,also nicht googlen-sein werde. Aber ich versuche dagegen anzukämpfen. Versprochen :EVERYD~313: :EVERYD~313: :EV012E~133: Gruß Akki

  • Ach Akki,
    es wird immer solche und solche geben - mach dir keinen Kopf darum.
    Mich halten bestimmt auch einige für bescheuert, weil ich aus jeder Mücke nen Elefanten mach. Oder weil ich immer wieder meine eigenen Beiträge beantworte, nur weil ich denke, dass es jemanden interessiert. :EV8CD6~126:
    Am meisten an deinen Beiträgen mag ich übrigens den da: :EVC471~119:
    Für mich hinterfragst du damit auch - auch wenn auf andere Weise - und zumindest ich mach mir dann noch mal den ein oder anderen Gedanken.
    Also: es ist jeder wie er ist, rechtmachen kann man es eh nie jedem.


    Außerdem glaub ich kaum, dass man in nem Forum zu viele Smileys schreiben/posten/wasauchimmer kann, wenn ich nur dran denke, wie viele jeder sicherlich täglich mit seinem Handy verschickt :3_small30:


    Und übrigens: Seid froh, dass es hier so locker ist. Da kenn ich noch ganz andere Foren mit krasseren "Regeln" :7_small27:


    So - 4 Smileys - ich steh auch dazu :10_small20: halt ne... 5... (okay, das Spiel spiel ich jetzt nicht weiter - verzeiht, denn es ist schon spät ;) )

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!