Trennen von Händler-/Hersteller- und User-Threads?

  • Hi


    folgendes fällt mir noch auf bzw würde ich persönlich noch besser finden:


    - mir würde es besser gefallen wenn es zB die zehn neuesten Händlerthemen wären, 5 find ich etwas knapp
    - würde es gut finden wenn es bei den Händlerthemen auch die Funktion "noch nicht gelesene Beiträge" gibt, die sind nämlich noch bei den oberen Themen intergriert (ich nutze das sehr gerne)
    - die Anordnung ist anders, oben: bereich/thema/letzter Beitragsschreiber unten: thema/letzter Beitragsschreiber/bereich , besser gleich
    - wenn ich bei den Userbeiträgen auf ein "Fett markiertes" Thema klicke, komme ich immer auf den neuesten, noch nicht von mir gelesenen Beitrag. bei den Händlern immer an den Anfang des Thema


    Hoffe das ist ok wenn ich das so schreibe, fällt mir eben nur grade auf ;)


    Was mich auch interessieren würde: wie finden die Lösung denn die Händler und Hersteller in unserem Forum?


    :EVERYD~16:

  • Das sind leider zwei verschiedene Foren-Plugins, die unterschiedlich arbeiten. Daher das unterschiedliche Verhalten. Leider unterstützt kein Plugin die Möglichkeit, zwei verschiedene Boxen darzustellen, daher haben wir zwei unterschiedliche Plugins installiert.

  • Zitat

    Was mich auch interessieren würde: wie finden die Lösung denn die Händler und Hersteller in unserem Forum?


    Hallo,


    naja, es geht in erster Linie um euch und wie ihr es am besten findet. Ich finde es aber auch völlig ok.


    Gruß
    Oliver

  • - wenn ich bei den Userbeiträgen auf ein "Fett markiertes" Thema klicke, komme ich immer auf den neuesten, noch nicht von mir gelesenen Beitrag. bei den Händlern immer an den Anfang des Thema


    Hallo Michl,


    also das sollte Funktionieren. Wenn Du auf den Grünen Pfeil Rechts klickst, dann kommst Du immer zum letzten Post.


    Das Forum speichert das aber auch welche Du bereits gelesen hast. Die Funktion sollte gleich sein.

  • Hallo,


    meiner Meinung nach ist es aber auch interessant zu wissen,
    von wann das jeweils letzte Posting in der Händler Top-Fünf Liste
    denn zeitlich gesehen ist.


    VG
    Christian

  • - wenn ich bei den Userbeiträgen auf ein "Fett markiertes" Thema klicke, komme ich immer auf den neuesten, noch nicht von mir gelesenen Beitrag. bei den Händlern immer an den Anfang des Thema


    Ist bei mir leider auch so! 8|

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

  • Wenn Du auf den Grünen Pfeil Rechts klickst, dann kommst Du immer zum letzten Post.


    Funktioniert bestens! :thumbup:

    VG
    Thomas



    150x80x70 (Netto 800 Liter) Mischbecken - 2x ATI Straton - 2x Jebao MLW 30 - Bubble Magus Curve 7
    Jebao DCP-8000 - Marine Clean MC 5000 - H2Ocean P4 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!