Hallo,
ja wie Ihr seht sind wir eurem Wunsch gefolgt und der Timo hat es dann direkt für euch umgesetzt, vielen Dank Timo für deine schnelle Hilfe
Ich habe mir der Tage ja auch schon gedacht das es hier derzeit viel von den Herstellern zu sehen gibt. Es ist aber immer Ansichtssache der einzelnen Person selber.
Finde das eigentlich sehr gut, das sich die Händler und Hersteller hier zum Teil sehr gut einbringen. Denn so war es von mir auch gedacht.
Da hier keine Werbekosten entstehen habe ich immer darauf hingewiesen das sich hier mit Eingebracht wird und diese Plattform nicht nur als Werbeplattform genutzt wird.
In einigen Fällen wird dies ja eingehalten.
Persönlich finde ich es super das hier ein User direkt Kontakt zum Hersteller oder eben Händler aufnehmen kann, andere die vielleicht mal das selbe Problem haben, dies später einfach mal lesen können und somit Ihr Problem lösen.
Also ich freue mich sehr das wir hier so einige Fachleute im Board haben.
Hier auch mal einen Dank an die Hersteller für euren Top Support
Gut, ich möchte es hier noch eben kurz erklären, damit jeder damit klar kommt.
Wir haben jetzt in der Top 15 Box alle Beiträge die Gepostet werden, außer den Partner Bereich.
Direkt darunter ist nun die Händler/Hersteller Top 5 Box, diese kann nun auf Wunsch abgeschaltet werden.
Dies geht wie folgt, Ihr seht ja auf dem Bild eins das Forum, oben Links in der Box Top 5 Hersteller ist ein Haken, den klickt Ihr an und die Box klappt zusammen.
Wie auf Bild drei zusehen ist die Box dann eingeklappt. Wenn Ihr nun doch mal schauen wollt was in den Hersteller und Händler Foren so an neuen Beiträgen aufgelaufen ist, dann klickt Ihr den Haken wieder an und könnt die neusten Beiträge sehen.
Für die Händler und Hersteller zur Info. Es sind immer beide Boxen zu sehen, für alle Mitglieder sowie auch für Gäste, und da wir am Tag gute 17000 Seitenbesuche haben sehen diese natürlich auch eure Beiträge und Werbungen. Nur wer hier Mitglied ist, und eben die Beiträge von euch nicht sehen möchte kann dies Abschalten.
Wir hoffen somit einigen von euch geholfen zu haben.