You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

didijana

Intermediate

  • "didijana" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 276

Occupation: Technischer Zeichner Maschinen- und Metallbau

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

1

Monday, June 9th 2014, 6:16pm

Externe Bilder

Huhu,

also ich muss ja sagen das ich es extrem nervig finde, das einige ihre Bilder immer woanders hochladen und diese dann hier einstellen.

Bevor man das eigentliche Bild anschauen kann, muss man sich immer durch Tausende Werbeseiten klicken, die wieder rum neue Werbeseiten öffnen.
Ich öffnen schon gar nicht mehr diese Bilder weil ich angst habe, mir über diese Seiten irgendein Virus, Wurm oder Adware ins Haus zu holen.

Es gibt doch extra die Funktion seine Bilder direkt über das Forum zu laden, oder nicht? ?(
Gruß
Andre


20L Nanobecken

Scholle

Trainee

Posts: 191

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Monday, June 9th 2014, 6:21pm

Ich lade immer bei abload hoch da ich dort ein Konto besitze und das recht an den Bildern bei mir bleibt. Zudem kommt da zumindest bei mir keine Werbe Einbindungen. Wie es bei anderen Anbietern aussieht weiß ich leider nicht.

MfG Olli

Winnihardy

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 168

Location: Mahlow

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Sunday, July 6th 2014, 12:26pm

Ich muss dem Andre recht geben,
es ist sehr umständlich die Bilder hochzuladen und dann habe ich z.b. das Problem die Bilder liegen alle zur Seite,
wie kann ich Sie drehen????
In welchen Format muss ich sie denn Hochladen damit die User diese auch vergrößern können!
Mit freundlichem Flossenschlag und ein salzigen Gruß

Winnihardy

Posts: 5,129

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Sunday, July 6th 2014, 1:30pm

Ich schaue mir auch keine Bilder an, die erst über einen Klick auf eine externe Seite sichtbar sind. Wenn man sich bei abload.de anmeldet kann man dort Bilder hochlanden und den direkten LInk zum Bild hier einsetzen. Alles andere empfinde ich als lästig.

Gruß
Sandy

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 21,299 Clicks today: 39,271
Average hits: 22,711.49 Clicks avarage: 52,688.78