Chilli aus dem Artemiabrüter und Einladung


  • Vorgeschichte


    Alles fing damit an,daß Kirsten mir kein größeres Becken genemigte


    Aus Frust wollte ich mir wenigstens ein tolles Artemia Kulturgerät anschaffen..und dabei passierte es dann


    Durch Brillenlosigkeit und nervösem Zeigefinger rutschte ich in die falsche Spalte.


    Das tolle Brutgerät entpuppte sich nach Kauf als Gulaschkanone


    Da ja so ein Teil mal eingeweiht werden muß,und Kirsten eh bald Nullt...




    Einladung


    Im vergangenem Jahr fand bei uns ja ein kurzfristges,zwangloses Treffen einiger salziger Daumen der blauen Lagune und vom Nanoriffe.de statt.


    Da es uns und anderen gut gefallen hat,möchten wir das gerne am 18.5.2012 wiederholen.


    Wir haben den Freitag gewählt,da dann die Zugverbindungen besser sind,und Kirsten 5 wird


    Außerdem muß Peters (MR. Krabs) Kappe mal entstaubt werden


    Da dann ein langes Wochenende ist, müßte das ja dann passen?


    Begin ist dann wie gehabt ab 14 Uhr


    Bei Bedarf kann auch unser Schlafsofa gebucht werden


    Da wir ja vorplanen müssen,bitten wir euch um ziemlich verbindliche Zusage


    wir freuen uns auf euch


    Kirsten und Gerd



    Nachtrag


    je nachdem kann es auch an dem Samstag 19.5.2012 stattfinden.Hängt davon ab,wann die Meisten können


    2 Mal editiert, zuletzt von Kroni ()

  • Durch Brillenlosigkeit und nervösem Zeigefinger rutschte ich in die falsche Spalte.
    Das tolle Brutgerät entpuppte sich nach Kauf als Gulaschkanone


    Hallo Gerd,
    soll ich Dir das wirklich glauben :D


    Wenn Kirsten schon mal "5" wird, können wir doch nicht kneifen - WIR sind dabei :thumbup:

  • So, es naht das Datum
    Wir haben uns nun auf den 19.5.2012 festgelegt



    Einladung


    Im vergangenem Jahr fand bei uns ja ein kurzfristges,zwangloses Treffen einiger salziger Daumen der blauen Lagune und vom Nanoriffe.de statt.


    Da es uns und anderen gut gefallen hat,möchten wir das gerne am 19.5.2012 wiederholen.


    Wir haben den Samstag gewählt,da dann die Zugverbindungen besser sind,und Kirsten einen Tag vorher 5 wird


    Außerdem muß Peters (MR. Krabs) Kappe mal entstaubt werden


    Da dann ein langes Wochenende ist, müßte das ja dann passen?


    Begin ist dann wie gehabt ab 14 Uhr


    Bei Bedarf kann auch unser Schlafsofa gebucht werden


    Da wir ja vorplanen müssen,bitten wir euch um ziemlich verbindliche Zusage


    wir freuen uns auf euch


    Kirsten und Gerd

  • Datum ist notiert ... und wird im Dienstplan eingerichtet ... :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • das sofa nehm ich gerne komme auf jeden fall ist notiert und abgesegnet würde aber dann gerne bis sonntag bleiben wenns möglich ist

  • Hai
    mal ein kleiner Zwischenstand
    bisher haben 15 Leute zugesagt :thumbup:
    ob da 25 L Chili reichen? oder ob ich das mit Beckenwasser strecken kann ?( :D
    ach ja, das Chili ist Moslem geeignet :thumbup:
    Kirsten macht auch noch nen Fantakuchen dazu
    Getränke wie immer... Kaffee,Cola,Limo,Wasser


    man könnte ja auch noch nen Besuch beim Nachfolger von Jonni einschieben?
    ein Becken zum Hältern eventueller Tauschableger steht auch wieder bereit

  • Hallo Gerd,


    ja können ja dann mal nen Abstecher zum Peter Kurth machen, das ist der Nachfolger vom Jonny !

  • Hai
    Ich lach mir nen Seestern...
    da sich nun bisher insgesamt 24 Leutchen angemeldet haben,dachte ich mir,daß ein zusätzliches Partyzelt außer der Terassenüberdachung nicht schlecht wäre.


    ich also ebä nur mal kucken...da lief grade so etwas in letzter Minute ab
    na ja denk ich...bieteste einfach mal, bekommste eh nit mehr hin :whistling:


    nu kanns ruhig Sonne knallen,der Rasen ist überdacht 8o (Peter da haben wir am 18.5. noch was zu spielen)


    Bierzelt Partyzelt Zelt Gartenzelt Festzelt Pavillon Pavillion Gartenpavillon
    3 x 6 METER INKL. 5 SEITENTEILE


    lol, das Teil hab ich für 35,50€ geschossen...also kommt doch noch Fleisch ins Chilli :D :thumbup: 8o

  • Hallo Gerd,


    ja hatte ja auch so einen Pavillon beim 1. Foren Treffen, nur als tipp ! Lass ihn nicht so lange stehen wie ich.
    Könnte sein das er weg Fliegt
    Freuen uns schon auf das treffen bei Euch !

  • Hallo Gerd,


    ja hatte ja auch so einen Pavillon beim 1. Foren Treffen, nur als tipp ! Lass ihn nicht so lange stehen wie ich.
    Könnte sein das er weg Fliegt
    Freuen uns schon auf das treffen bei Euch !


    och...mit peter als Anker :thumbup: und dann wird der am Zaun festgebunden (nicht Peter,das Dach)
    der ist ja nur für den 19.5. gedacht,danach wird der eingemottet

  • Hallo Gerd,


    na Du wirst das schon richtig machen.
    und ja der Peter hält das schon alles im Lot !

  • Hallo Gerd,
    also wenn Du magst, würde ich auch evt. kommen. Wird bestimmt superlustig.


    LG
    Heike

  • Hai Heike
    klar doch,immer her mit den Mädels :thumbup:


    wird nur sehr eng mit parken...besser alle im und vor dem Wendehammer parken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!