NEWS Eröffnung CORAL MASTER Wiesbaden

  • Hallo zusammen,


    ich durfte heute beim auspacken des 3. Imports für die kommende Eröffnung dabei sein. Es war toll mal mitzuerleben, wie so eine Lieferung ankommt und was damit so passiert, bis wir unsere tollen Tiere bestaunen können.
    So konnten wir auch in Ruhe ein paar Fotos vom Laden machen, da bei der Eröffnung das wohl etwas schwierig wird.
    Ich war sooo gespannt, was alles dabei sein wird....leider habe ich nicht bedacht, das die Tiere ja noch ne ganze Weile brauchen um aufzugehen, aber was ich sehn konnte hat Lust auf mehr gemacht.
    Nach der Eröffnung wird es dann noch die Fotostory vom Laden geben.


    Ein paar kleine Schnappschüsse hab ich schonmal vorweg.....


    Hier wartet man auf die Eröffnung. Der Chef hat alles fest im Blick





    Da kommt einiges an Arbeit auf die beiden zu....





    Mist man kann gar nichts erkennen.....







    Das macht neugierig......





    Mein absolutes Lieblingsbild....





    Ich freu mich jedenfalls auf Samstag. Hoffe es kommen ein paar von Euch.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

    Einmal editiert, zuletzt von Lena ()

  • Also wider Erwarten werd ich wohl auch Zeit haben und mal vorbeischauen. Ich fürchte mich noch so ein wenig vor der Gier, etwas kaufen zu wollen, was in mein gerade erst einfahrendes Becken noch gar nicht rein darf. Am besten lass ich das Portemonaie gleich daheim :)


    Grüße,
    Christoph

  • Hallo zusammen,


    Mark hat ja einiges an Bilder von der Eröffnung gemacht. Sicherlich gibt es da bald den offiziellen Bericht. Allerdings waren Andi und ich ja bereits Dienstag beim Import dabei. Wir hatte so die Chance unser Kameraequipment mal zu testen, wobei wir noch ganz am Anfang stehen.
    Ausgerüstet mit Beleuchtung, Kamera, Objektiven usw sind wir los und haben fast 6 Stunden rumprobiert. Leider waren viele Bilder nicht zu gebrauchen oder verwackelt. Wichtig war uns einen Eindruck des Neuen Ladens zu vermitteln. Ich denke die paar Bilder die rausgekommen sind, kann man angucken.
    Viel Spass dabei























    So mehr Ausbeute war es leider nicht. Nochmal vielen vielen Dank an Daniele,das wir dabei sein durften beim auspacken. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und viel Erfolg.

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hallo Lena,


    schöne Bilder, aber mal Ehrlich, Ihr habt das bestimmt ausgeläuchtet oder ?


    Denn ich habe die Bilder gerade erst fertig bekommen, denn die Lichtverhältnisse, quasi immer ins gegenlicht waren für mich als Korallenknipsser schon recht schwierig.


    Bericht kommt gleich Online :2_small9:

  • Doch war mit Ausleuchtung zumindest bei den großen Bildern, die kleinen hatte Lena ohne Beleuchtung gemacht. Aber gefühlt hat sie echt da noch die dunkelsten rausgesucht....

  • Ja, war ein sehr netter Vormittag. Auch als Anfänger ohne jede Erfahrung merkt man gleich, dass da sehr viel Herzblut und Kompetenz in dem Laden steckt.


    Fräulein Tochter möchte unbedingt den tollen Fangi in unserem Becken sehen :nono:
    Ich will zuallererst diese geniale Magnetlupe haben.
    War nur leider keine da, aber so hat man einen Grund, auch vor Ende der Einfahrphase wieder mal vorbeizutuckern.
    ...und das TM Pro Reef Salz ist dort ebenfalls sehr günstig.


    Wir kommen wieder.


    Viel Spaß und gute Geschäfte nach Wiesbaden!
    Grüße,
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!