NEUERÖFFNUNG Juma Aqua-Terra in Mainz Kostheim FOTOSTORY


  • Am 04.01.2014 durften wir uns im Neuen Laden von Manfred umschauen. Zuvor hat man die Firma Juma Aqua-Terra in Mainz finden können. Nun sind sie nach Mainz Kostheim umgezogen und haben ordentlich vergrößert. Am Eröffnungstag war es ziemlich voll...klar bei Glühwein,Kaffee und auch für das kleine Hungergefühl war gesorgt. Es gab viel zu bestaunen, nicht nur im Bereich Meerwasser. Tolle neue Anlagen für Süsswasser, Meerwasser, Garnelen, Spinnen usw. Viele Terrarientiere, und jede Menge Zubehör. Ausserdem einige Komplettbecken... neu und auch gebraucht.
    Mit viel Liebe wurde der Laden gestaltet. Besonders die tollen Airbrushs stechen ins Auge. Das Angebot ist reichlich und auch fachlich haben die Jungs so einiges drauf.


    Aber überzeugt euch selbst durch die Fotos.


    Ach wir haben auch noch ein paar Nette Videospielereien bei Juma machen dürfen, allerdings befindet sich das Video noch im Schnitt. Aber Ihr dürft gespannt sein. Hier nur ein Beispiel was uns die Jungs dort so erlaubt haben.




    Nun erstmal ein paar eindrücke vom Laden .....


















    gleich gehts hier weiter .....

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012










  • So ein kurzer Einblick in den Süsswasserbereich...








    und der Übergang zur Terraristik














    so gleich kommt noch der Rest ....

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012










  • So das war die Fotostory zur Eröffnung. Ich bedanke mich nochmal herzlich beim Team von Juma für den tollen Nachmittag und Eure Geduld.


    Hier noch ein Schnappschuss des gesamten Teams und den Helfern, sowie die Adresse wo sie zu finden sind..... schaut mal vorbei




    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hallo Lena ,


    kannst du was zur Qualität, preis und Herkunft vom Lebendgestein sagen ?


    Ich bin im Raum Frankfurt noch auf der Suche, bis jetzt nichts gefunden was mich überzeugt ...

    Viele Grüße
    M!ke

    Red Sea Reefer 525xl ~ Start: 09.12.2016
    MP Scubacube 270 Marine ~ Start: 31.01.2014


    ~< Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht >~

  • Hallo,


    bei nanoriffe bin ich ja noch neu, aber mani und deren laden kenne ich jetzt schon einige jahre her vom süsswasser. ich kann nur sagen, das ist der einzig gute laden im ganzen westlichen rhein-main-gebiet, den ich bislang gefunden habe. die beratung ist top, sie nehmen sich zeit für jede frage, es geht ihnen um die tiere, nicht ums geld und vor allem preislich liegen sie weit weit unter allem, was so um mainz/wiesbaden drum herum liegt. die haben ahnung von dem was sie machen, verkaufen keinen schrott und und vor allem keinen blödsinn. das lebendgestein und alle tiere, die ich von dort habe, sind tiptop, wie alles andere. aber bevor jetzt die konkurrenz oder sonst wer schreit. ich arbeite dort nicht, ich bekomm kein geld von denen oder sonst was, bin einfach nur ein sehr zufriedener stammkunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Agilmar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!