Einen großen Dank an Mark das Team und Mega Zoo D`dorf

  • Hallo zusammen,
    hiermit möchte ich mich herzlich bei Mark ,dem Team und Mega Zoo bedanken.


    Ich fand es eine wirklich klasse Sache. Ich bin zufrieden mit dem was ich bekommen habe :D .


    Zum Thema meckern: Man sollte sich mal vor Augen halten, das solch eine Aktion bis jetzt noch keiner gemacht hat !!!!!
    Und wenn man nicht immer bekommt was man erwartet ist wohl öfter im Leben :P !


    Darum kann ich nur sagen . Super und vielen dank an euch!


    Gruß
    Stefan

  • Ich kann mich dem Dankeschön nur anschließen.
    Die Aktion der Filiale so interessant das wir zeitiger als geplant ein größeres Becken gekauft haben. :P
    Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und das trotz des Stress den ihnen die Nanoriffler beschert haben. :3_small30: Mir wurde sogar das Becken noch ins Auto gehoben, trotz des Andrangs. Und das unser " Chef" mit seinem Team den ganzen Tag vor Ort ist, ist sicherlich auch einen großen Dank wert. Leidet doch an diesen Tagen die Familie durch deren Abwesenheit.


    Und das nicht alles was auf meiner Liste stand da war, na und! Das ging bis jetzt so, also geht es auch weiterhin ohne diese Kleinigkeiten. Wie sehr freut man sich dann doch wenn unverhofft einem dann die fehlende Futterpinzette über den Weg läuft.


    LG Martina

    LG Martina


    Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

  • Hey,
    fand ich auch super was der Mark auf die Beine gestellt hat.


    Ich hab auch nicht das bekommen was ich wollte, statt dem Fluval M60 hab ich jetzt das M90,
    sehe da aber keinen Grund mich zu beschweren :D


    Danke nochmal für die Reservierung und die Möglichkeit für so ein super Schnäppchen.

    Gruß Simon

  • Hallo, zusammen!
    auch meinen/unseren herzlichen Dank, insbesondere für die Tollen Pferde, die wir mitnehmen mussten. das Becken steht seit 8 Monaten, geplant wars für Dezember, aber bei den Beiden konnten wir. Nicht anders. Beide haben nach 10 Minuten angefangen zu fressen und nehmen die Frostfuttermysis sogar schon vom Boden :-)))) Und trotz des Andrangs haben die beiden es sehr gut gemeistert (auch Danke an Mark und die Crew).Lg Leo und Chris

  • Wenn man schon so toll ist sollte man auch noch den dazu gehörigen Charakter haben. Der fehlt nämlich.
    Wer noch nicht mal ein einfaches "Hallo" über die Lippen bekommt ist für mich nicht gerade ein Held.

  • Hoi


    Ahje, nun kommt wieder ein wer aus der Versenkung, von dem man vorher kaum was liest, um Missmut zu machen.
    So langsam wird es albern oder doch traurig?


    Jedoch ist leider so das Leben, bzw. die Unfähigkeit Sozialität zu bewerkstelligen.


    Sven

  • Hallo Ramona,


    jetzt biste erstaunt das ich sogar deinen Namen kenne. Du bist die Frau vom Markus (Multiplikator)


    In der tat habe ich euch beiden an dem Tag gesehen. Aber Ihr habt ja nur geschaut und seit nicht mal zu mir gekommen.


    Ich war auch derjenige der damals deinem Mann seine Hilfe angeboten hat. Welche aber durch ein Missverständnis abgelehnt wurde.
    Und ja, von da ab hat es quasi keinen Kontakt mehr gegeben. Ich fand dies wirklich schade, denn so hätte man sich damals viel Missgunst ersparen können.


    Ich bin mit Sicherheit kein schlechter Mensch und alle machen mal Fehler, wenn man da auf mich zugekommen wäre hätte ich euch beiden mit Sicherheit nicht dumm da stehen lassen.
    Auch habe ich mich zuletzt noch mit dem Marc (Spielkind Unterhalten) daher weiß ich auch das Ihr da was neues Starten werdet und weiß auch was Ihr für ein Becken habt.


    Aber eines dürft Ihr mir nicht Übel nehmen, ich habe es damals nur gut gemeint, es wurde falsch aufgenommen.


    Und hier immer so auszuholen finde ich schon nicht die nette art. Oftmals kenne ich ja auch neue User nicht, viele stellen sich nicht vor und viele haben kein Bild im Avatar, von daher bitte ich da immer auch einfach mal auf mich zu zukommen, denn als beispiel im Megazoo, da waren Hunderte Leute an dem Tag.
    Woher soll ich da immer wissen wer das sein könnte.


    Also Ramona, wenn Ihr das nächste mal dabei seit, dann zeigt euch einfach und ich werde dann auch nicht abgeneigt sein.

  • nur mal ne kleine einmischung und dann bin ich auch wieder raus hier.......


    Wer noch nicht mal ein einfaches "Hallo" über die Lippen bekommt ist für mich nicht gerade ein Held.


    ?( hast du nen "hallo" hier im forum über deine lippen bekommen......?

  • Wenn man schon so toll ist sollte man auch noch den dazu gehörigen Charakter haben. Der fehlt nämlich.
    Wer noch nicht mal ein einfaches "Hallo" über die Lippen bekommt ist für mich nicht gerade ein Held.



    Hallo, von wem oder über wem redest du da eigentlich???


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hey,


    wie wärs mit hingehen und selbst das Gespräch beginnen anstatt böse grummelnd irgendwo im Laden zu stehen und zu warten das man Freudestrahlend begrüßt wird?
    Hauptsache danach meckern. :growup:


    Mark, Thomas und Marc waren selbst als ich um 17Uhr kam noch immer dort im MegaZoo anwesend, laut eigenen Aussagen waren Sie mit die ersten um 9.30Uhr... reicht es nicht, das Sie Ihren ganzen - freien - Samstag im MegaZoo verbracht haben um für Nanoriffler präsent zu sein und den Membern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?
    Es ist immerhin Ihre FREIZEIT, dafür werden Sie nicht bezahlt.


    Unglaublich.


    Ich habe mich gefreut die 3 wiederzusehen und muss meinen tiefsten Respekt aussprechen das Ihr dort solange ausgeharrt habt, erwartet hatte ICH das nämlich nicht. :thumbup:


    :6_small28: ^^



  • Hier noch mal falls es noch überlesen wird.


    Hallo Ihr, ja ich denke das wir dies nun hier geklärt haben und was haltet Ihr denn davon wenn ich dann mal die Bilder noch Einstellen werde ?

  • Langsam wird es peinlich hier.immer wird hier auf mark rumgehackt.an seiner stelle haette ich glaube ich alles schon hingeschmissen.ich schreibe hier auch nicht viele beitraege.lese hier viel.kann sein das ich auch schonmal ins fettnaepfchen getreten bin aber man muss sich ja nicht dranhalten.wie gut das mark so ein dickes fell hat.lg.klaus

  • Hallo Mark,klar möchten wir Fotos sehen,wollen dochmal die ganzen Rübennasen hier sehen :lol:
    Und danke auch für die Erklärung mit den Tridacna muscheln,und den ganzen Aufwand den das Team hier betreibt,das ist nicht SELBSTVERSTÄNDLICH. :6_small28:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

    2 Mal editiert, zuletzt von michael 68 ()

  • Hi Michael,


    sehr gerne habe ich Dir das mit der Byssusdrüse und den Haltefäden der Tridacnas erklärt, dafür machen wir ja unter anderem auch solche Treffen/Events.


    Gut, dann werde ich euch allen die Lust drauf haben mal die Bilder eben posten :4_small16:

  • Auch ich möchte mich bei euch netten Usern bedanken, es hat mir Spaß bereitet den ganzen Tag


    vor Ort zu sein.


    Danke an den Megazoo für diese Feiermöglichkeit und die Freude die ihr vielen Mitgliedern


    machen konntet.


    Gruß Thomas :thumbup:

  • Hatte ich in meinem Thread schon geschrieben aber gerne nochmal;


    Danke an Mark und sein Team-und Mega Zoo Düsseldorf





    Erstmal ein ganz großes Lob an Mark und das Team von Nanoriff und die freundlichen Mitarbeiter von Megazo-Düsseldorf-Hotte! Mein Cubicus ist gestern Abend bei mir eingezogen.Für nur 638 Euro mit Schrank! Ohne das erstklassige Forum hier und den Rabatt von Mega Zoo hätte ich mir dieses Jahr dieses schöne Aqua nicht gekauft. Danke! Von Herzen!

  • War am Sammstag auch vor Ort. Bin nett empfangen und beraten worden.
    Da ich mich erst gestern Abend hier angemeldet habe, wusste ich nichts von der Aktion.
    Hätte sonst evtl mal jemanden von euch angesprochen.
    Naja ich habe mir nur eine kleine Gobi geleistet. Fahre ändert die Woche noch um mir eine Elacatinus multifasciatus zu holen.


    Gruß Andreas

  • Hallo zusammen,


    danke an das Megazoo-Team für die Aktion und an die Nanoriffe-Crew! War wirklich ein gelungener Tag von dem denke ich mal beide Seite etwas mitgenommen haben.


    Könnte mir übrigens sehr gut eine ähnliche Aktion kurz vor Weihnachten zur Adventszeit vorstellen mit Glühwein und Gebäck. :D Bei solch guten Rabattaktionen wird in der Weihnachtszeit wohl das ein oder andere Geschenk unterm Weihnachtsbaum landen und ganz nebenbei lässt es sich prima bei ner Tasse Glühwein über das ein oder andere Schnäppchen fachsimpeln......nur so als Vorschlag..... :whistling: :whistling: :D


    Viele Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!