Megazoo Düsseldorf am 2.11.2013

  • Naja ich hatte morgens angerufen und mir 2 Sanddollar und einen grabenden Seestern festhalten lassen!Hingefahren und was soll ich sagen beides nicht mehr da :/ Super Sache!Ein Sanddollar noch,der auch nicht mehr ganz frisch aussah und dann noch 19 Euro!Nee du,das war nix.Bin dann woanders hingefahren und habe beides dort geholt!Billiger auch noch!Schade eigentlich nach den ersten misslungenem Versuch,dachte ich der Laden ist besser geworden!Aber nix da!


    Naja hab ja trotzdem bekommen was ich wollte!


    Freut mich aber das andere mehr Erfolg hatten!

  • Hallo, wir waren auch gleich um halb zehn dort und ich wollte auch so einiges haben, was dann nicht da war oder mir zu teuer. Gekauft hab ich zwei Percnon Krabben, die ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte. Sagen will ich damit, trotz das ich einiges nicht bekam, es ist ein toller Laden, ein super gutes Angebot (mit den 20% so wie so) und ein nettes Verkaufsteam war auch vor Ort.
    Mir wäre es gar nicht eingefallen, da anzurufen und mir was reservieren zu lassen. Bei solchen Rabatt Tagen fährt man hin und schaut was da ist.


    Grüße und schönen Sonntag an alle.... Denis

  • Na die Sache mit dem Anrufen ist,das ich bereits etlich Mal mehr als schlechte erfahrungen mit dem Schuppen gemacht habe!Und Samstags sicherlich andere Dinge zu tun habe als umsonst nach Düsseldorf zu fahren!Die Parkplatz Situation dort ist mehr als schlecht und deswegen der Anruf!Sonst wäre ich gar nicht hingefahren,weil es einfach zu teuer da ist!


    Andere sind zufrieden und das freut mich!Deswegen ist es doch gut das genug es entsprechend nutzen konnten!Ich halt nicht!

  • Na die Sache mit dem Anrufen ist,das ich bereits etlich Mal mehr als schlechte erfahrungen mit dem Schuppen gemacht habe!Und Samstags sicherlich andere Dinge zu tun habe als umsonst nach Düsseldorf zu fahren!Die Parkplatz Situation dort ist mehr als schlecht und deswegen der Anruf!Sonst wäre ich gar nicht hingefahren,weil es einfach zu teuer da ist!


    Andere sind zufrieden und das freut mich!Deswegen ist es doch gut das genug es entsprechend nutzen konnten!Ich halt nicht!


    Also die Parkplatz Situation dort ist einfach in Ordnung, sorry. Und wenn es dir dort zu teuer ist, komm mal nach Köln und klapper mal hier die Läden ab, dann weisst du was teuer ist. Aber das liegt sicher alles im Auge des Betrachters. :EVD335~121: Lg Denis

  • Also in Köln ist nur einer teuer (Aq....tr...). Der Rest hier in Köln ist schwer in Ordnung. Aber zu meckern, gibt es überall und von allem etwas.


    GEIZ IST GEIL, das ist so typisch Deutsch.


    Es kotzt mich hier so an, das alle immer wieder alles umsonst haben wollen. Mensch ihr habt ein Meerwasserhobby und ihr habt Lebewesen in eurem Becken und die kosten nun mal Geld, geschweige zu den Transportkosten die sie bis nach Deutschland kosten.


    Ich denke ihr habt nun alle eure Prozente bekommen und seit doch Glücklich damit und hört auf zu mosern.


    schönen Sonntag noch

  • ....kein Mensch hat davon gesprochen, das er was umsonst haben will. Aber ich muss für mein Geld arbeiten und da kann ich doch wohl versuchen das best mögliche Preis-Leistungsverhältnis zu bekommen. Und noch mal: Es liegt immer im Auge des Betrachters!!!!! Soll heissen, jeder empfindet es anders. Grüße...

  • Hi,das sehe ich genauso wie Denis,ich glaube nicht das man sich entschuldigen muss weil man einfach ein schnäppchen machen möchte.
    Mehr brauch man glaube ich nicht mehr dazu sagen.


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.


  • Dem kann ich nur zu hundert Prozent zustimmen ... besser hätte ich es auch nicht sagen können :thumbup:


    LG Lars

  • Schnäppchen mit Tieren???? Lebewesen???? Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis???? Ich glaube hier läuft ne menge falsch und bin nun hier im Forum raus und bin nur noch stiller Leser.

  • Schnäppchen mit Tieren???? Lebewesen???? Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis???? Ich glaube hier läuft ne menge falsch und bin nun hier im Forum raus und bin nur noch stiller Leser.


    Veganer? Egal auch für mich ist das Thema hier beendet. Schönen Sonntag noch... Grüße Denis :EVDB00~131:

  • Ach Jörg,


    achte doch bitte auf Deinen Blutdruck! :phat:
    Ich habe ja auch nicht das bekommen, was ich eigentlich wollte. Meinen Bubble King werde ich jetzt online bestellen. Dafür habe ich ein wunderschönes Lippfischpäarchen bekommen und ein paar Kilo Futter zum sehr günstigen Preis. Umsonst bin ich also nicht dort hingefahren.


    Gruß
    Sandy


  • Genau das habe ich mir in letzter Zeit schon öfters gedacht. Ob es an der Jahreszeit liegt ? Ich sag ja immer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wenn das nicht hilft, muss man sich nur daran erinnern das es viel schlimmer kommen könnte und manche trotzdem gut drauf sind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Oliver

  • Was war den das gerade alles Hat da jemand schlecht geschlafen ?????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Na ja egal :EV9A87~129: :EV9A87~129: :EV9A87~129:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Ich finde die Gemühter sollten sind nun wieder mal ein wenig abkühlen ... es hat keinen Sinn wenn der eine nun versucht dem anderem ein Auge auszukratzen.


    LG Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!