Shopping Tour November

  • Vier verschiedene SPS und eine schicke Lobo ... Bilder mache ich Morgen mal


    Hat sich gelohnt war schön mit so einer super Truppe


    LG Lars

  • Hallo zusammen,


    So wie mir Peter Kurt von Meerwasser Böttcher mitgeteilt hat,
    macht er zum ende des Monats November 2013 zu, leider, ich war immer gerne bei ihm.


    Aus dem Laden wird ein Großhandel.


    Wer also noch ein Schnäppchen an Korallen machen möchte, sollte nochmal in
    Niederaussem/Bergheim vorbeifahren.


    Einige Schaubecken sind bereits abgeschaltet.


    Lebendgestein hat er auch noch da.


    Gruß Frank

  • So Leute,


    es hat riesig Spaß gemacht, ich habe gut Beute gemacht und ein paar nette Fotos geschossen. Hier mal ein paar Bilder aus dem Megazoo Lünen. Trotz einiger Gerüchte steht das Doktorenbecken noch:

    Behauptet hier jemand, dass ich nicht mehr hier bin? Komm her, wenn Du es wagst!



    Obwohl Sven natürlich den Blick für's Wesentliche hatte: Anemonen. :phat:



    Und die Anemone war wirklich hübsch, wenn auch der Preis von 69 Euro zum Zähneknirschen war.

    Hier noch mal als Makro:

    Aber auch Fische waren in netten Arten vertreten. Hier muss ich erst mal später suchen, was genau das für Lippis sind:



    Und so Gemeinheiten wie den schönen Goldtupfenrauchkaiser:

    Oder wie wäre es mit diesem kleinen Giftzwerg, der nach dem Scheibenwischer zu rufen scheint:

    Azoo steht dort auch im Becken, ich wünsche viel Erfolg:


    Später beim Norbert hatte ich leider die Kamera nicht dabei, deshalb leider keine Bilder von dort. ;(


    Es war ein schöner Tag, auch wenn die Baustellen sich als die Cyanos der Republik bewiesen haben, unausrottbar und wie die Pest. :cursing:


    Gruß
    Sandy

  • Hallo Sandy,hey schöne Fotos hast du gemacht,besonders die Blasenanemone sieht stark aus,na da muss ich doch auch mal nach Lünen vorbeischauen. :EVERYD~313:


    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.


  • Die SPS ausbeute von Norbert Dammers ... leider ist die Porites wahrscheinlich kalt geworden die verliert Gewebe am basalende :118243~111:


    Ich hoffe die wird wieder weil die eigentlich mit einer der schönsten gewesen ist ...



    LG Lars

  • Hi Lars,


    oder hatte einen "Vorschaden". Wenn sie nicht mehr kommt, holst du dir kostenlosen Ersatz. Es ist übrigens keine Porites, wenn du das rosa Schweinchen meinst (eher Stylopora)


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!