Shopping Tour November

  • Hi zusammen



    je nach Planung bei euch bleibe ich auch länger, auch mit Kaffee.


    Übrigens "FISCHE" habe ich so viele, die bekommt ihr in eure Becken gar nicht alle rein. Neben SPS wird das in Zukunft unser Aushängeschild, also bitte das alte Atoll nicht mit dem "NEUEN" verwechseln :3_small30:


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi



    wir haben einiges da, Hawaii kommt Mittwoch, Grundeln zu 99% Freitag. Letzten Samstag sind z.B. auch 40 sehr schöne kleine Anthias squam. gekommen. Verluste =0, fressen seit heute alle und alles an Frost. Wie gesagt, wir erhöhen in den nächsten Wochen die Schlagzahl der Importe, da wir der Anlage auch erst etwas Zeit geben wollten.



    jetzt muss ich in die Werkstatt, 2-3 Stunden muss ich noch,


    evtl. bis später gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Das wäre großartig Norbert wenn du für mich Päärchen zusammen bekommst ... würde mich riesig freuen :)


    Tante Edit sagt frohes Schaffen noch


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

    Einmal editiert, zuletzt von L4rs ()

  • Ich bin gespannt wie Bolle, was mich beim Norbert erwartet. Etwas Zeit, viel Kaffee und ein schönes Angebot an Korallen und Fischen, das sieht nach einer Tränenreise für meinen Geldbeutel aus. 8|


    Styrobox und ein paar Heatpacks stehen schon bereit. :vain:


    Gruß
    Sandy

  • Huhu Zusammen,


    da mein Name gefallen ist, möchte ich auch kurz etwas dazu sagen ;)



    Es ist wirklich sehr nett, dass ihr mich schon miteinplanen wollt, aber ich bin noch nicht ganz so weit :( Da ich auch nicht glaube, dass ich es in diesem Jahr schaffe alles so fertig zu haben, wie ich es gerne hätte, werde ich euch Ende November / Anfang Dezember zu mir einladen! Verzeiht mir bitte dann, dass noch nicht alles fertig ist und es noch keine riesige Auswahl geben wird, aber zu diesem Tag werde definitiv einige schöne LPS und SPS für euch parat haben!!

    Lieben Gruß
    Marcel


    Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
    Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

  • Oooohhhh wie ist dat schön, oooohhh wie ist dat schön, so ne Tour haben wa lange nicht gesehen, soooo schöööönnnn.

  • Hallo, zusammen!


    Ich hätte gerne mit gemacht, aber da Budget ist seit Samstag leider weg...beim nächsten mal gerne , hätte dann auch 3 Plätze frei..aber wie gesagt, der Samstag hat mir das Genick in diesem Fall gebrochen. Wünsche Eich aber viel, viel Spaß und Petri heil...LG Chris

  • Ich freu mich auf die Jungs, das wird bestimmt mega lustig.


    @Thomas....5 mal schlafen, man ist dat lang, das heißt noch 4 mal Arbeiten :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!