Shopping Tour November

  • Hallo Harald,


    leider wusste ich nicht das es geplatzt ist! In den meisten Fällen werden die Dinger einfach abgebaut.
    Ich habe ja auch nicht gesagt, das die Fische dort erst verkümmern. Es war mir schon klar das die Fische schon halb verkümmert dort ankommen, aber auch dies finde ich sehr schade. Mein Vater als Außenstehender hat auch gesagt, das er hier keine Fische kaufen würde und die wenigsten die dort einkaufen kennen sich alle untereinander oder sind in Foren aktiv! Außerdem habe ich nicht gesagt, das die beiden keine Ahnung von Ihrem Metier haben, jedoch interessiert sowas Außenstehende eher weniger. Oder soll nun jeder nach deren Lebenslauf & co nachfragen?!


    Das Problem hier liegt dann wohl eher beim Importeur/ Großhändler welcher Ihnen die Fische verkauft.


    Ich kann nächstes mal ja gerne fragen warum die Fische alle so ankommen, warum nicht mal der Händler o.ä. gewechselt wird. In Dortmund sehen die Fische alle gut aus und ich denke sogar das die beiden zusammengehören, nicht?

  • In Dortmund sehen die Fische alle gut aus und ich denke sogar das die beiden zusammengehören, nicht?


    Hallo (ein Name wäre schön)


    Du kannst mir glauben, ich kenne beide Filialen sehr gut, und warum die Fische in Dortmund besser aussehen, könnte ich dir beantworten, schreibe ich aber nicht öffentlich. Nur als Tipp frage mal in Dortmund nach ob du bei einem eintreffenden Import dabei sein kannst.


    Als Kette gehören sie zusammen, aber jede Filiale ist für ihren Import eigenständig. Genau was den Verkauf angeht. Jede Filiale macht ihren eigenen Preis.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Jérome :smilie:


    Ich werde mich weder öffentlich noch per Nachricht über Händler äußern. Das ist ein viel zu heikeles Thema. Siehe auch den Post von Mark hier.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Wow,


    das ist aber ein wunderbare Strecke, bei Atoll-Riff-Deko wollte ich auch noch mal vorbei und Micha ist immer einen Besuch wert. Thomas, hast Du noch einen Platz frei im Auto bei Dir?


    Gruß
    Sandy

  • Der Laden ist noch nicht soweit soweit ich weiß ...


    Wann wollen wir los starten ?


    Sollen wir uns bei mir Treffen und von hier aus zum Micha düsen ?



    LG Lars

  • Mit welchem Auto bzw. Mit wievielen Autos fahren wir. Ich kann 5 Personen dicke mitnehmen und habe Platz für für boxen. Zur Not auch sieben Leute und jeder hat seine Box auf dem Schoß,

  • Ich würde den Micha und den Norbert gerne zuerst setzen, da diese nominell um 16 Uhr dicht machen, der Megazoo Lünen ist bis 19 Uhr offen. Zumal ich bei Micha und auch wohl Norbert nur Korallen und keine Fische im Angebot sind? Die würde ich nämlich ungern den ganzen Tag durch die Gegend schaukeln.
    Schurna ist laut Homepage auch nur bis 16:30 Uhr am Samstag offen.


    Burda kenne ich nicht, und das ist für mich schon ein Grund, da vorbei zu schauen. :phat:


    Anfangen müssten wir dann aber wirklich früh, um 10 Uhr oder so.


    Gruß
    Sandy

  • Dann tut sich das nicht ganz viel, wenn alle um etwa 16 Uhr dicht machen. Ich nehme jedenfalls meinen Fotoapparat mit, vielleicht gibt es ja schöne Motive, auch wenn wir sie nicht direkt grabschen und in unsere Becken stecken.


    Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!