Shopping Tour November

  • Hier ich, ich da mitkommen wollen. Egal wohin, stratmann, Micha, Joe,s, alles Supi. Auto vorhanden und 6 Plätze frei.

  • Hi kann die Tour Leider nicht mit machen Aber wenn jemand mit macht und aus meiner nähe kommt und mir was mit bringen kann wäre das Super :EVADB5~117:
    2 X Elysia Crispata (Blumenkohl-Sackzungenschnecke)
    1 Pärchen Percnon Planissimum (Quadratkrabbe)
    1 Pärchen Mithraculus Sculptus (Grüne Spinnenkrabbe)
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Wir schauen mal was davon über den Weg läuft Klausi :)


    Was ich gut fände wäre Dammers und Lünen ... wobei die Läden nicht direkt auf dem Weg liegen :D :D :D




    LG Lars

  • Hallo,


    wollte mal fragen was ihr alle so an Lünen so schön findet? Denke ihr meint Welke/Megazoo, finde den Laden gar nicht schön. Komme aus der Nähe und war in letzter Zeit des öfteren dort. Leider sehen alle Fische ziemlich schlecht aus, vorallem die Palettis :/. Da hat sich Megazoo Dortmund besser gemacht in letzter Zeit! Die rüsten gerade richtig auf (neue Becken, Riffkeramik & co.).


    Achja & Joe ist auf alle Fälle immer eine Fahrt wert!!!! :D


    Gruß Jérome

  • Also bin bislang knapp zwanzig mal bei Welke Lünen gewesen in den letzten vier Jahren und immer stand alles Top da.


    Wann soll denn das gewesen sein als das alles so schrecklich gewesen ist ?


    Hast du die Herrschaften dort angesprochen auf die Mißstände ?


    LG Lars

  • Schon seit längerem, war letzte Woche, vorletzte Woche und davor die Woche dort. Einmal sogar mit meinem Vater und der hat auch gefragt ob das normal ist das die Fische so "zerstört" aussehen. Den HawaiiDoktor sollten sie auch mal aus dem Cube mit der Radion drüber rausnehmen.


    Nein, angesprochen habe ich Sie nicht, weiß leider auch nicht warum. Bis jetzt waren aber immer dieselben Herren dort gewesen, sollten also Vollzeit damit beschäftigt sein. Das große Schaubecken haben Sie leider auch abgebaut...

  • Mehr ein Grund da mal wieder hin zu fahren denn Rüdiger und Michael sind eigentlich sehr gewissenhaft und haben den Laden eigentlich immer Top im Griff.


    Finde immer wovor man öffentlich solche Läden an den Pranger stellt sollte man auch so fair sein die Leute dort auf sowas anzusprechen.


    LG Lars

  • Nein, nein, nein, ich stelle Sie nicht an den Pranger, habe ja auch eine Grundel dort gekauft und die ist quitsch fidel wohl. :) Aber eine soviel größere Auswahl als Dortmund, hat Lünen meiner Meinung nicht mehr, deswegen die Frage.

  • Das große Schaubecken haben Sie leider auch abgebaut...


    Hallo


    Bevor man etwas schreibt, sollte man wirklich nachfragen. Danke Lars für dein Post


    Das große Schaubecken ist nicht abgebaut worden, sondern ist geplatzt. Daher ist es nicht mehr. Zum zweiten solltest du einmal dabei sein in einem welchem teils erbärmlichen Zustand die Fische ankommen. Die beiden Vollzeitbeschäftigen wie du sie nennst, versuchen dann mit sehr viel Hingabe diese Tiere noch zu retten. Auch bin ich mir sicher, dass die beiden keinen angeschlagenen Fisch verkaufen.


    Also erst informieren und dann urteilen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!