Fisch&Reptil vom 06. bis 08.12 2013

  • Wenn es auch eine nette Pension sein darf (allerding rund 15 km - 20 km von der Messe entfernt - Auto also nötig) würde ich die Krone in Kuppingen empfehlen. http://www.krone-kuppingen.de
    Von der habe ich bisher nur Gutes gehört.
    Hotels sind in unserer Region leider nicht sehr günstig.
    Hotelvorschläge gerne per PN

    Einmal editiert, zuletzt von Illutronix ()

  • Also ich würde mich freuen, wenn wir das so wie letztes Jahr machen könnten. Heißt ich beherberge hier in Wallau unseren Cheffe und wir fahren dann von hier runter nach Sindelfingen.
    So bekomme Mark wenigstens mal hier her :D

    270 Liter 90x60x50cm mit Technikbecken Start 09.04.2012

  • Hallo,
    also wenn ihr Hotels oder der gleichen sucht, hier in der Umgebung von Ditzingen (mein Wohnort) dann meldet euch einfach. Kann euch ein paar gute Adressen geben ;)


    Ditzingen hat direkt Anschluss an die Autobahn und bis Sindelfingen sind es 15 min über die Autobahn. Mit der S-Bahn geht es natürlich auch. Wäre auch kein Problem.


    PS: Bis dahin werde ich ein paar Ableger zum Verkauf haben, wer also möchte kann vor oder nach der Messe bei mir vorbei schauen und den ein oder anderen Ableger bestimmt für sein Becken finden. Kaffee und Verpflegung gibt es natürlich auch... :EV012E~133:

    Mfg Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Micha89 ()

  • Huhu,


    möchte irgendwer aus München fahren?
    Die Strecke bin ich früher regelmäßig gependelt, daher halte ich das für gut machbar an einem Tag hin- und zurück zu fahren.
    Also falls noch jemand hin möchte- gerne melden :) . Dann könnte man sich die Fahrtkosten teilen.




    Ich überlege, ob ich Samstag vorbei schaue - ich möchte eigentlich auch Fische für mein Süßwasserbecken kaufen, sofern es dort ein paar Raritäten gibt, die ich schon länger suche. Daher würde sich das für mich lohnen. (Auch wenn man vorher natürlich nie weiß wie das Angebot ist)


    ^^

    LG, Anni

  • Moin,


    also 420 Km sind mir echt eine Hausnummer zu hoch und dann wieder zurück, das überlasse ich dann mal dem harten Kern.


    Bin vor Jahren mal nach Stuttgart zum Tauchen runter, hatte dort einen Bekannten mit Tauchschule den ich beim Intructorkurs kennengelernt habe.


    Ging dann noch weiter nach Österreich zum Bergseetauchen und von dort dann heimwärts, war ein schönes Wochenende aber einfach zuviel fahrerei.


    War die Tage mal kurz in Hannover, die schlechten schwarzweiß Fotos von Hin- und Rückfahrt werden wohl nächsten Monat hier eintreffen.


    Das macht keinen Spaß mehr... :grumble:


    Aber wenn jemand hier aus meiner Ecke was findet das mir gefallen könnte würde ich mich natürlich über eine kleines Mitbringsel freuen,


    Bezahlung ist natürlich sicher. Einfach mal eine MMS an die 0172 2459810 schicken.


    Gruß Guido

  • Hey,
    wer kommt jetzt alles und wann?
    Also ich bin am Samstag ab 11.30uhr ca. da.
    Bei White Coral gib es im dem Zuge auch eine "Messeaktion" daher lohnt es sich auch bei denen noch vorbei zu schauen in Korntal!

    Mfg Michael

  • Hallo Michael,


    also wir werden auch am Samstag da sein. Werden aber vielleicht vorher dann nach White Corals Fahren.
    Vielleicht können wir uns alle ja absprechen und zusammen dahin.


    Werde mit der Lena und dem Julian vor Ort sein, den Sonntag haben wir nun leider gestrichen...


    Also wenn ein Treffen gewünscht ist, dann sollten wir uns alle hier mal absprechen wo man sich dann Treffen sollte !

  • Was noch vielleicht interessant ist.
    Whitecorals hat Freitag, Samstag, Sonntag von 10-19 Uhr offen.


    Hier das Zitat von Facebook



    Nur noch 5 Tage bis zur Fisch und Reptil Messe in Sindelfingen. Unser Shop ist nur 15 Minuten von der Messe entfernt und deshalb gibt's die Knaller-Aktion zur Messe am nächsten Wochenende bei uns im Ladengeschäft. Wir haben Freitag bis Sonntag für euch geöffnet!


    Wir haben dafür unsere Anlagen bis an die Decke mit allem, was das Meerwasser-Herz begehrt, vollgepackt. LPS Raritäten, super Korallen aus Indonesien & Australien, SPS Nachzuchten aus Bali, Deepwater SPS und vieles mehr. In den letzten 2 Wochen haben wir für Euch extra 100 Boxen importiert.


    Über 40 Meter Korallenanlagen zzgl. zwei neuer Anlagen mit Wirbellosen warten auf euch!


    Unser absoluter Messeknaller von Freitag, 06.12. - 08.12. im Ladengeschäft in Stuttgart-Korntal, direkt an der Ausfahrt Zuffenhausen (ca. 15 Minuten von der Messe entfernt):


    - Alle SPS Nachzuchten aus dem neuen Import pauschal 39,90€
    - Alle Deepwater SPS pauschal 49,90€
    - Ab einem Einkaufswert von 50€ ein Ultra Zoanthus Ableger Eurer Wahl gratis!


    Die Öffnungszeiten:
    Freitag, Samstag und Sonntag von 10 Uhr - 19 Uhr.


    Wir verpacken Eure Tiere so, dass sie auch eine längere Fahrt gut überstehen. Wenn ihr die Tiere nicht gleich mitnehmen könnt, könnt ihr die Tiere bei uns zurücklegen oder euch die ausgesuchten Korallen zu unseren günstigen Versandkosten zuschicken zu lassen.


    Wir freuen uns, auch unsere Online-Shop Kunden endlich mal persönlich kennenzulernen. — hier: Whitecorals.com.

    Gruß Markus


    Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!