Dave's Geburtstag !!!

  • Hallo,


    der Dave hatte einige von uns Eingeladen, und es war mal wieder ein kleines feines Forentreffen.
    Dave hat verdammt lecker gekocht, dafür mal beide Daumen hoch !!!!
    Haste Top gemacht, ich habe glaube ich wieder 5 Kilo mehr drauf.......
    Bier in hülle und fülle, sowie feine Ableger für die Mali.


    Vielen Dank noch mal für die Einladung, wir werden uns wie besprochen revanchieren.


    Tja, und da der Dave gern ein paar Bilder haben wollte, habe ich diesen Wunsch natürlich erfüllt. Dabei sind ein paar nette Bilder entstanden.


    Hier gibt es jetzt auch unser Jüngstes Mitglied zu sehen, ja quasi erstmalig mit dem Zukunftstrikot :3_small30:


    Aber seht nachher selbst.....


    Fangen wir mit dem Geburtstag Kind an.....





    Hier der kleine Lars (Aron) und der Große Lars !!















    Ne wat war der Braten Zart.....



    Gleich kommt der Rest......

  • weiter geht es hier.....







    Und jetzt unser jüngstes Mitglied, hat gestern von der Claudia seinen Nanoriffe Strampler bekommen.......







    Vielen Dank noch mal für den netten Abend Dave......

  • Schade wären gerne dabei gewesen. Aber in der Woche ist immer sehr schwierig für uns.


    Danke Mark, für die Eindrücke.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Mark ;)


    Danke für die Klasse Bilder ...
    Und danke an alle die da waren.. es war ein Toller abend und habe mich über eure Anwesenheit und die Mitbringsel gefreut...


    Liebe Grüße
    Dave :6_small28:

    Wer den Himmel auf Erden sucht....
    der hat im Erdkundeunterricht nicht aufgepasst.

    Meine Page

  • Hallo Dave,


    habe ich doch gerne gemacht.


    Schade das Harald nicht kommen konnte, aber ist unterhalb der Woche wirklich für alle immer schwer, zumindest für die, die nicht in der gastro Arbeiten :3_small30:


    Wir waren ja auch recht spät erst da !


    Aber war ein klasse Abend, hat uns sehr gefallen, beim Essen haste was verpasst Harald :4_small16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!