Ocellarisnachzuchten anschauen

  • Hallo,
    Pfingstsonntag am 19.05. ab 16 Uhr bekomme ich Besuch von Forenmitgliedern.
    Auf dem letzten Stammtisch sprachen mich einige an, die sich die Nachzuchten gerne mal anschauen wollten.
    Ihr könnt gerne auf einen Cafe dazu kommen :)
    Wer möchte, bitte ich eine PN zu schreiben, dann schicke ich Euch die Adresse.

  • Hallo Claudia,


    schade, dass Du so weit weg wohnst (oder ich, haha!), da würde ich zu gerne mal vorbeikommen und die Kerlchen live sehen!


    Naja, dann erfreu ich mich eben an den zahlreichen schönen Fotos, die da noch kommen! :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Tanya

  • Hallo,
    Claudia hatte eingeladen und viele waren da. Wir haben so einiges über die Ocellariszucht gelernt, die wirklich kleinen Babys bewundert und für top befunden!
    Bewundernswert auch mit wieviel Hingabe Claudia die Zucht betreibt. Grosse Hochachtung!!!


    Es waren sehr schöne und informative Stunden die wir bei ihr verbringen durften. DANKE an dich Claudia!
    Nebenbei wurde es ein sehr lustiger Abend und wir haben viel gelacht und Spass gehabt. Insiderwissen inklusive :3_small30:
    LG Martina

  • Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank für diesen schönen und sehr informativen Nachmittag/Abend liebe Claudia! Selbst mein Peter - der von Aquaristik keinen blassen Schimmer hat - hat sich prächtig unterhalten und amüsiert ^^
    Schön auch, einige von Euch mal persönlich kennengelernt zu haben!
    Mein Highlight war es natürlich, unsere zukünftigen Nemo`s und deren Eltern schonmal live sehen zu können :in-love:
    Unglaublich wieviel Zeit und Liebe Claudia in ihre "kleine Zuchtanlage" investiert.... 8o

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Ich kann mich nur anschließen, der Nachmittag bzw. der Abend war sehr lustig.
    Mir hat es sehr gut gefallen, die Truppe war wieder mal spitze und wenn Ihr Euch wohl gefühlt habt, perfekt :)))
    Das Nanoriffe-Forum ist meine erste Erfahrung mit Foren überhaupt, was ein Glück direkt im Richtigen gelandet zu sein.


    Hier kann jeder so sein wie er mag, alle sagen ihre Meinung und egal wie "verrückt" jeder einzelne ist, er/sie wird so aufgenommen und mit offnen Armen empfangen. Einfach genial das sich mit der Zeit tolle Bekanntschaften und Freundschaften bilden.


    Bis zum nächsten Treffen :)

  • Ja es war wirklich toll bei dir Claudia. Danke für deine Gastfreundschaft und Hut ab mit wieviel
    Liebe und Aufwand zu deine Nemos großziehst.
    Der Spass kam wie immer nicht zu kurz und so verging die Zeit wie im Flug .


    Und was man wieder alles Neues gelernt hat :phat:


    Danke an alle für die tollen Stunden.


    LG Gaby

  • Hallo,
    ja ich kann mich nur anschließen. Ein sehr informativer Nachmittag/Abend in geselliger Runde :7_small27:
    Claudia ich möchte dir auch nochmal für deine Gastfreundschaft danken und für die Möglichkeit deine Nachzuchten live zu beobachten :3_small30:
    Auch ich finde es höchst bewundernswert wie du es so meisterst, Respekt :6_small28:
    Ich habe ja ein paar Fotos gemacht, leider sind sie nicht so besonders geworden aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten :2_small9:
    Ein wuderschönes kleines Becken
    Und hier die halbstarken


    Hier noch ein jüngerer , die ganz kleinen konnte ich nicht auf ein Foto bekommen wäre nur ein schwarzer Punkt geworden :3_small30:
    Und hier sind schon die nächsten


    Also Claudia vielen Dank nochmal :7_small27:

  • Hallo,


    ja das freut mich ja das unsere Claudia so einen Informativen Nachmittag geboten hat, vielen Dank dafür !


    Schön das es allen so gut gefallen hat.


    Auch einen Dank an den Horst, der uns die Tollen Bilder gemacht hat :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!