Halbes Jahr Australien

  • Ein Freund von mir war für ein halbes Jahr in Australien um work & travel in diesem atemberaubendem Land zu machen.
    Ich selber war vor 2 jahren dort für 3 Wochen, wovon ich eine Woche in Cairns war und davon 1 tag schnorcheln war.
    Leider habe ich damals versucht Bilder mit einer Einwegunterwasserkamera zu machen und die Bilder waren nicht zu gebrauchen.
    Jetzt habe ich jedoch Bilder von einem Freund bekommen der am Great Barrier Reef Tauchen war und möchte euch diese Bilder nicht vorenthalten.






  • und nun die letzten






    wie ich finde, sind einige sehr schöne Fotos dabei, mit sehr tollen Tieren :6_small28:

  • Wow Super :)


    Ich könnte nur so dahin schmelzen !!!


    Vorallem die Preußen Fische und der blaue lipp oder papageifisch ???? Ist voll schön !

    mfg andi :)

  • Hallo Manuel


    Danke für die tollen Bilder. :EVERYD~313:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Manuel,


    ein schöner Eindruck von dem, was unsere Aquarien versuchen nachzubilden. :thumbup:
    Danke für die schönen Bilder!


    Gruß
    Sandy

  • das ist wohl wahr :115E17~112: bin schon mim sparen dran, soweit es mir das als Student möglich ist, weil ich in 1-2 Jahren nochmal für 3 Wochen nach Australien möchte, für mich bis jetzt das tollste Land

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!