Ein Foto"raubzug" in einem Aquariengeschäft

  • Hi


    Nachdem ich gestern bei Megazoo/Düsseldorf war, habe ich die Gelegenheit genutzt neben einem kleinen Einkauf viele der Tiere abzulichten, die ich zwar auch gerne hätte, aber mir derzeit nicht leisten kann, darf oder will, da ich mit Bill Gates weder verwandt noch verschwägert bin. Dabei ist mir so nebenbei aufgefallen, dass die Bilder weder Platz noch Pflege brauchen, wahrscheinlich langlebiger sind, und im Gegensatz zu ihrem Subjekt problemlos vermehrt werden können. Leider bewegen sie sich nicht. Ich möchte sie Euch als digitale Ostereier ins Nest legen und Euch auch ein schönes Osterfest wünschen.


    http://s735.photobucket.com/us…ibrary/Seabeauties?page=1


    MfG.
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Panulirus ()

  • Hallo Wolfgang,


    na da hatte ich doch gestern richtig getippt, dachte mir doch, den haste schon mal gesehen, mhhhhh der ist Mitglied bei uns.....


    Hatte da noch kurz mit Harald drüber gesprochen !


    Danke fürs kommen und deine Bilder :3_small30:

  • Hallo Wolfgang,
    sehr schön, deine digitalen Ostereier, danke. :thumbup:
    Da hätte man gern das ein oder andere in natura.


    LG, Silvia

    Bei mir sitzt das Problem gerne schon mal vor dem Becken. :P

  • Hallo Wolfgang,


    vielen Dank für die tollen Aufnahmen.


    War mir auch eine Freude, Dich gestern auch einmal persönlich kennenzulernen. Vielleicht kommst Du ja auch zu unserem Stammtisch in 3 Wochen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!