Shoppingtour bei Ricordea-bay

  • Hallo,


    heute war ich mit meinem Mann Thomas bei Micha.


    Er hatte, wie immer, super Tiere da. :6_small28:


    Für unser großes Becken haben wir eine Catalaphyllia mit blauen Tips und eine blaue Ricordea gekauft und für das Blenny
    4 Zoanthus und 1 Acan.
    Fotos folgen morgen, wenn die Tiere sich eingewöhnt haben.


    Was ich besonders schön fand, wir sind dort über 3 Mitglieder hier aus dem Forum gestolpert: Sandy, Marco und Gaby
    Die waren heute schon bei Günter Basler und haben auf dem Rückweg noch einen Abstecher zu Micha gemacht.
    War richtig nett, sich mal persönlich kennen zu lernen und zu quatschen.


    Beim nächsten Forentreffen, versuchen wir dabei zu sein :7_small27:


    Viele Grüße. Sabine und Thomas

  • Jaha :7_small27: es gibt richtig gute Adressen, mit Wohlfühlgarant...und immer nette Leute unterwegs :EVERYD~313:


    LG Thomas :thumbup:

  • Huhu Andrea,


    ja, mach das :SMALL_~12:


    Liebe Grüße

  • @ Gaby und Marco


    Hi ihr zwei,


    War richtig schön, euch gestern getroffen zu haben. Werden uns bestimmt mal wieder sehen.


    Und, was habt ihr euch Schönes gegönnt? Nur gucken geht doch nie ... :2_small9:


    Schönen Sonntag und viele Grüße, Sabine und Thomas

  • Hallo Sabine,
    bei Micha hab ich mir eine Euphyllia gegönnt ( da kann ich kaum dran vorbei gehen; hab jetzt 5 Stück !) Bin aber stolz auf mich; habe bei unserer Tour am wenigsten ausgegeben :phat:
    LG Gaby

  • Huhu Gaby,


    ich mag auch gerne sich bewegende Tiere.


    Habe eben meine Zoas und die Acan geklebt und Menno, habe das Gefühl, bald ist es schon voll :115E17~112:


    Daß die Jungs gestern so zu geschlagen haben, haben sie gar nicht erzählt :D


    Viele Grüße, Sabine

  • Hallo ihr Lieben :D


    es war echt ein toller Samstag und es hat mich sehr gefreut euch alle wieder zu sehen :D


    Ich hoffe bis demnächst :D


    Viele liebe Grüße und viel Spass mit euren Tierchen ;)


    liebe Grüße,
    Micha

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!