Zu besuch bei Ricordea-Bay

  • Hallo,


    ich war letztes WE mit dem Spielkind Marc unterwegs, und es hat uns Spontan zum Michael nach Ricordea-Bay verschlagen.
    Dort waren wir schon eine ganze weile nicht mehr vor Ort.
    Der Tag war Super, es war zwar Mega voll, so das ich nicht viele Bilder machen konnte, die Leute standen echt Schlange um einen Blick auf die Wunderschönen Korallen zu werfen.
    Aber der Vorteil war, das ich mich so an einen Tisch stellen konnte, und somit sehr viele neue Gesichter hier aus dem Forum mal Persönlich kennen lernen konnte.
    Hat mich sehr gefreut knapp 18 Leute kennen gelernt zu haben, die ich bisher auf anderen Veranstaltungen von uns noch nicht kennen gelernt habe.
    Hat mich sehr gefreut Leute :6_small28:
    Es waren mal wieder Top Tiere zu sehen, auch wieder Farben die nicht oft im Handel zu sehen sind, da habe ich dann auch wieder Klasse Makros machen können.
    Gut das ich die Sonnenbrille dabei hatte, war wieder echt schön gewesen, und ja man hat auch mal wieder was sehr schönes und Seltenes gefunden, danke Dir dafür Micha !


    Und ja, jetzt kommen die Bilder:



















    Ne, was war ich froh da mal kurz in die Heiligen Hallen zu kommen, schnell ein paar Bilder gemacht, was gar nicht so einfach war, denn dieses Blaue Licht ist immer recht schwer einzufangen !
    Aber jetzt kommen noch ein paar Makros von wirklich schicken Tieren, solche Farben findet man sehr sehr selten !


















    So, das war es für das erste, da werde ich nochmal einen Termin machen müssen um da mehr Bilder machen zu können, aber wollte die Leute ja nicht daran hindern Ihre Korallen auszusuchen !


    Weiter so Michael, sehr schöne und ausgefallene Tiere und die Becken stehen TOP !

  • Guten Morgen zusammen,


    @ Mark, vielen vielen Dank für den tollen Beitrag :D
    Auf dem einen Bild hast du mich ja wirklich erwischt ( Man Man Man, habe ich zugelegt :D )



    Vielen lieben Dank auch an die, die in den letzten Tagen und Wochen alle da waren :) Bisher war wirklich jede WE ein Forentreffen,
    ich denke im Sommer sollten wir dies mal wirklich mal bei uns im Garten machen :D HAHAH


    Viele liebe Grüße,
    Michael ;)

    www.ricordea-bay.de

    Öffnungszeiten: Freitag von 17:00 - 20:00Uhr

    Samstag von 11:00 - 15:00Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung unter 0152/53284959.
    Die Anlage steht auf der Hildegard von Bingen Str. 40 in 41363 Jüchen! [/align]

  • Bisher war wirklich jede WE ein Forentreffen,
    ich denke im Sommer sollten wir dies mal wirklich mal bei uns im Garten machen :D HAHAH


    Lach mal nicht zu früh, Micha. Auf diese Einladung kommen wir bestimmt zurück :3_small30:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!