Joe´s Korallenfarm am 17.09.2011

  • Hi Leute,


    Ann-Kristin, ich und ggf. Lutz fahren am Samstag zu Joe´s Korallenfarm!!


    Ich weiß, dass einige letztes Wochenende schon da waren, aber ich möchte trotzdem fragen, ob jemand Lust hat auch mitzufahren?!


    Gruß
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • Moin Patrick


    Schade, Samstag kann ich leider nicht.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Patrik
    hmmm - i könnt ne ZitronenGundel brauchen - aber i glob, Du wohnst zuweit von mir weg :pinch: , so dass es sich kaum lohnt, wenn Du mir was mitbringst .. ;(


    LG

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Würde glaube ich nix bringen!! Müsstest sie dann bei mir abholen kommen...

  • hach- meine Gundel muss sich halt noch bisschen in Geduld üben - vieleicht findet sich der Knalli und die Gundel doch noch
    ( wobei ich inzwischen den verdacht hab, dass der Knalli sonicht intressiert ist an einer Wohngemeinschaft .. ein Einzelgänger sozusagen )


    Dir wünsch ich viel Vergnügen und kauf nicht den ganzen Laden leer, auch wenn es schwerfällt bei diesen Angeboten


    LG Doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Der Knalli sucht auch die Grundel nicht... Aber umgekehrt.. Kann aber dauern.. War zumindest bei uns 2x so...

  • das meinte ich auch nicht Patrick - letzthin war die Gundel in der Nähe und da hat der Knalli dauernd geknallt -richtung Gundel

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Das, Patrick, weiss niemand! ich seh den immernur zentelsek.lang - und konnte ihn bis dato noch nicht bestimmen. Desshalb hab ich mir gedacht, ich kauf der Gundel noch ein "Gspöndli" (kollegen) ..
    es war ein Versuch wert ;)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Leute!!


    Ann-Kristin, ich & Andi waren heute bei Joe!! Wir sind absolut begeistert!! Sehr geiler Laden... Alle Becken TIPTOP!!


    Ann-Kristin hat sich in eine Tubipora musica verliebt und so hat diese den Weg zu uns gefunden!!


    Wir sind dann noch zu Welke und Zajak gefahren!! Also Zajak geht ja garnicht... Alle Ableger sind von dicken Fadenalgenteppichen bewachsen!! Unglaublich!!
    Außerdem war er mit Abstand der teuerste Laden unserer Rundreise!!



    Gruß
    Patrick

  • Welke in Duisburg ist schon ein schöner Laden grin


    Haste Jo leer gekauft Patrick ? grin grin


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Dafür werde ich seeeehr lange brauchen!! Und wenn ich alles in Läden kaufe, bin ich pleite...

  • Bist ja noch jung ... haste ja noch Zeit grin


    Bekommste schon alles zusammen gemausert auf kurz oder lang ...


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!