Tour nach Düsseldorf / Köln

  • Hallo ihr Sauerländer,


    wie war eure Tour im schönen Rheinland?


    Hoffe, ihr seid bei dem Schittwetter gut nach Hause gekommen?


    Viele Grüße, Sabine

    Zitat
  • Hab die Jungs kurz beim Korallen basler getroffen, da ging es ihnen noch gut :). War ziemlich viel Schnee in Eschweiler. Hoffe die Jungs sind heile nach Hause gekommen.

  • Hallo Jörg,


    habt ihr noch was übrig gelassen bei Günter? :2_small9:


    Gruß, Sabine

  • Für uns waren anschliessend nur noch die Reste da nachdem die Beiden alles eingepackt hatten :-)......war ein richtig netter Nachmittag bei Günter. .....na gut, ich bin auch nicht mit leeren Händen nach Hause geschuckelt durch den Schnee.
    Liebe Grüße
    Tom

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Hallo Sabine,
    ich habe sie kurz bei Ricordea- Bay beiMichael getroffen da ging es ihnen auch noch gut :7_small27: :EV6CC5~125:

  • Die sitzen nun vor ihren ganzen schönen neuen Korallen und haben keine zeit sich um uns zu kümmern.

  • aber so wie ich das sehe koennten wir ihre tour hier zumindest nachvollziehen...


    hat sie heute wer im megazoo oder bei triton getroffen?

  • Hallo,


    ich habe unsere Sauerländer Jungs heute beim Micha getroffen, sowie ganz viele weitere Mitglieder von hier.


    Ich habe mich mit den beiden lange unterhalten und sie waren vorher schon beim Megazoo und beim Ehsan.
    Danach sollte es zum Günther und zum Jonas Stratmann gehen.


    Denke die melden sich noch :3_small30:

  • Joo,beim Micha scheint sich das halbe Forum zu treffen,schön das ich mal Mark & Mark etwas persönlich kennenlernen konnte. :thumbup:
    Nur leider mit leeren Händen nachhause,wird aber beim nächsten mal nachgeholt.
    Gruss Micha

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Wir wurden beobachtet :)
    Schon lustig wie wir an jeder Station Forenmitglieder getroffen haben ;)


    Heile angekommen sind wir, also ich hoffe zumindest das Christian die letzten Meter ohne mich auch noch geschafft hat ;)


    Nur zum Jonas haben wir es leider wetterbedingt nicht mehr geschafft. Ansonsten kann ich sagen Top Tour und eure Empfehlungen waren wirklich sehr gut. Meine Kiste war voll bis oben und es ist nun alles im Becken.


    Ein Dank nochmal an alle, die uns so herzlich empfangen haben :)

    Gruß
    Matthias

  • Hai,


    lutz Mensch, im Sauerland da is doch schon Licht aus ... :7_small27:


    Beweisbilder kommen bestimmt später, nach der Scheduld.. :EV48CE~136:


    ja scheint ja Spaß gemacht zu haben, waren unsere Tips ja richtig


    freut mich LG Thomas

  • Also ich bin auch heil nach Hause gekommen :) Auch wenn ich für die letzten 10 km von Matthias nach Hause noch ca 40min gebraucht habe :(


    Aber trotzdem war es wirklich eine schöne Tour! Da kann man sich nur nochmals für die guten Tipps bedanken! :)
    Und schon lustig das man so viele Leute hier aus dem Forum getroffen hat :)


    Über die Ausbeute können wir uns beide glaub ich nicht beklagen, Beweise folgen später...
    ich hab s gestern nicht mehr geschafft ein paar Fotos zu machen, ich war immerhin 13 Stunden unterwegs
    und bei dem Wetter ist das Auto fahren dann doch etwas anstrengender, nach dem die Korallen im Becken waren bin ich tod ins Bett gefallen :sleeping:


    Achja und auch von mir nochmal ein großes DANKE das wir überall so nett empfangen wurden!!

  • 40 Minuten hast du von mir noch gebraucht? Ach du kacke :)
    Aber immerhin heil angekommen, das ist gut!


    Ich habe gerade nochmal umdekoriert, da ich gestern einfach erstmal nur alles auf den Boden gestellt habe und nun sind sie natürlich wieder alle beleidigt :)
    Daher brauchen die Fotos noch ein bisschen.

    Gruß
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!