Tour nach Düsseldorf / Köln

  • Hallo zusammen :)


    Matthias(Deeplink) und ich planen am 23.02 eine Tour nach Köln / Düsseldorf


    Da es für uns ja schon eine etwas längere Anreise ist (ca1,5-2 Stunden) und von uns noch keiner bezüglich MW Aquaristik dort war,
    kennen wir die MW Läden natürlich nicht...


    Wir haben uns aber gedacht, da hier ja viele aus der Umgebung kommen, dass Ihr uns bestimmt bei der Planung helfen könnt ;)
    Schön wäre es wenn Ihr uns ein paar Läden nennen könnt, bei denen sich ein Besuch lohnt :)
    Und wir so eine schöne Tour zusammen mit euch planen können :)


    Vorab schon mal Danke für eure Hilfe :)

  • hallo


    solingen jonas stratmann
    düsseldorf megazoo
    evtl auch zooland, das kenn ich aber nicht allzugut
    grevenbroich ricordea bay
    koeln lohnt sich leider nur das htz in lindweiler, der rest ist grausig...

  • Hallo Christian,


    ich würde auf dem Weg auch in Eschweiler von der Autobahn abfahren und Günter von Korallen-Basler besuchen.


    Er wohnt nur 5 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt.


    Gruß, Sabine

  • Hai Christian, Matthias,


    Triton unbedingt ansehen


    Megazoo eine Reise wert


    Ricordea bay dito 1


    Korallen Basler Eschweiler, evtl Boettcher je nach dem welche Richtung ihr fahren wollt...


    alle anderen genannten passen nicht in das Zeitfenster :fie:


    gibt noch mehr Möglichkeiten wir haben viele auch kleinere MWlokale in Umkreis :6_small28:


    LG Thomas

  • Erstmal Danke für die vielen Vorschläge ;)


    Wir haben uns jetzt mal bezüglich auf eure Vorschläge eine Tour zusammen gestellt...


    1 Megazoo Düsseldorf
    2 Triton
    3 Ricordea Bay
    4 Korallen Basler
    5 Jonas Stratmann


    So sollte es fahrtechnisch denke ich Sinn machen.
    Und wenn wir pünktlich um 9:30Uhr beim Megazoo ankommen, hätten wir 7,5h Zeit bis Stratmann schließt ;)

  • Hi,


    also ihr solltet da die Liste abfahren wie Ihr Sie habt.


    Edit by Harald


    Megazoo Düsseldorf
    Triton
    Ricordea Bay
    Korallen Basler sind wirkliche Top Händler.
    Der Rest versucht da eben unwissenden sehr viel aufs Auge zu drücken. Und Richtung Köln werden dann nur noch massiv Fische Verkauft.


    Aber wenn Ihr so Touren macht, dann solltet ihr doch eher mal am Stammtisch Teilnehmen. Schwint sich ja immer zu lohnen. Unsere Cheffo hier haut da ja immer Preise raus. Sowas gibt es immerhin auch in keinem anderem Forum.
    Und er würde sich da sicher Freuen die Stammtische mal voll zu bekommen.
    Der letzte war ja leider nicht gut Besucht worden.
    Hat sich aber für die Einzellnen gelohnt.


    Top Sache das ihr sowas verfolgt und eben hier mal Shoppen wollt.
    Ihr werdet mit vollen Tüten nach Hause kommen und Blind vor tollen Tieren sein.


    Greats Crapi

  • Hallo Krabbe,


    mich würde auch dringend interessieren was dir hier nicht gefallen hat. Nur so kann ich deine Vorschläge zur Verbesserung annehmen und konstruktiv damit arbeiten!
    Außerdem wäre bei so einer Kritik auch der richtige Name für mich interessant.


    LG Jonas

  • Ich möchte nur noch eben ergänzen das wir natürlich trotzdem kommen :)


    Was den Stammtisch angeht so ist der ja schon diesen Samstag und nicht nächsten wenn wir kommen :)
    Und nur für den Stammtisch kommen ist für uns halt schon eine ziemliche Fahrerei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!