Kölle am 10.9. ?

  • Hi,
    wie schauts das nun aus mit dem zweiten Termin für Köln?
    Speziell an Lars, da ich ja dann über dich die Korallen bekomme.
    Chris (Kosmo83) und ich werden an dem Tag auf jeden Fall nach Köln zu einem Korallenzüchter fahren, danach zu Bekannten und dazwischen würde ich dann gerne zu euch stoßen, wenn ich wieder eine Tour macht. Will euch ja auch alle mal persönlich kennenlernen :D

  • oi


    will jetzt niemand mehr am 10.9? 8| macht mir jetzt nich Angst, Leute :S

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Korallen brauch ich auch net...aber Garneliges und Schneckiges vielleicht


    wenn Lars mich in den Kofferaum packt, fahr ich gerne mit am 10.

  • Komme und kann auch Gerd und Frau einpacken ... allerdings kann ich nicht allzu lang weil ich nachmittags noch eingeladen bin ...



    LG Lars

  • Bella


    sag mal, zu welchem Korallenzüchter fahrt ihr denn ? Wenn der doch in Köln ist, dann könnte man das doch vielleicht mit in die gemeinsame Tour mit einplanen, oder nicht?


    Gruß Nicole

  • Müsstet ihr ihn selbst mal ansprechen... ist ein privater Züchter, den Lutz mir empfohlen hat.
    Christian Koesters
    Weiß ja nicht, a) wie groß seine Zuchtanlage ist und
    b) wie viel Platz er für uns hat :D

  • Salü;


    ich muss auch schauen ob sich das mit meiner Rente ausgeht - noch ist nichts auf der Ch-Bank davon zu sehn :eye:


    also kann ich weder zu noch absagen im Moment.


    Sollte es für Euch dann zu kurzfristig sein, so sagt es, dann sag ich gleich ab. Gibt sicher wieder mal n Treffen ^^


    LG Doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Nabend,


    also so wie ich das hier sehe, wird das ja eh nix, denn wer Kommt denn alles mit ? Wenn ich das hier richtig sehe, sind wir dann zu Zweit !
    Dann kann ich das auch getrost lassen, denn die Läden kenne ich eh, und von daher ist es den aufwand wohl nicht wert !?


    Gruß Mark
    grin

  • Hi,
    also ich würde es halt gerne wissen wegen meiner Planung am Samstag! Muss eh noch mit dem Züchter telefonieren... und dann auch noch mit den Bekannten absprechen! Nur momentan weiß ich noch von nichts, weil hier auch noch NICHTS klar ist...

  • Hallo,


    ja die zweite Köln Tour sieht ja nicht so dolle aus, denke die wird nix werden ! Da keine Teilnehmer , bzw. nicht genug !


    Aber wir sind ja sehr Agil hier im Forum, daher wird in kürzester Zeit eine neue Tour geplant werden, in einer anderen Stadt !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!