Partizipanten in kölle?

  • hallo zusammen,



    da sich das angedachte "köln-shopping" ja nun nähert wollte ich mal nachfragen wer denn alles kommen mag...


    ich hatte mir überlegt das man sich ca 11 uhr in der stadt trifft, nen kaffee nimmt und dann nach eintreffen der gesamten reisegruppe auf den weg macht, vorzugsweise mit öffentlichen verkehrsmitteln, aber das laesst sich durchplanen.


    für den späten nachmittag dachte ich mir einen tisch in einem "brauhausgeheimtipp" zu reservieren...



    http://www.ksta.de/html/artikel/995972859507.shtml



    also lasst mal verlauten ob mein plan was taugt und wer sich anschliessen mag...



    gruss lutz

  • Hallo zusammen,


    da ich gerade mit Katha hier sitze und wir uns auch schon Gedanken gemacht haben, finden wir die Idee mit dem Sammeltreffpunkt mit Kaffee supi!
    11h ist auch eine perfekte Uhrzeit! Das hatten wir auch schon so in unseren Köpfen!


    Wenn dann alle beisammen sind, dann können wir uns ja absprechen, ob öffentliche Verkehrsmittel oder Auto!
    Katha und ich fänden es mit dem Auto und den Styro-Boxen etwas komfortabler!
    Sicherlich findet sich für den ein oder anderen auch ein Plätzchen als Beifahrer!


    zom kälteste kölsch sin mer dobei :P


    Es grüßen Euch ganz lieb


    Katha & Nicole
    :thumbup:

  • Ann-Kristin & ich sind dabei!!! Haben dann noch drei Plätze im Auto anzubieten!!

  • Jip ...


    Oki und ich hatte schon Sorge das wir nicht mit den Autos hin kommen ... :thumbup:




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Sag mal Lutz, zahlt ihr in Köln noch mit Mark? In Düsseldorf haben wir schon den Euro seit 2002! :D

  • alternativ kannst du auch mit dienstleistungen zahlen....



    eine runde bier holen bringt haeufig ne einladung zur naechsten mit sich:-)

  • Ja stimmt, die trinken ja auch das was wir in den Rhein pissen... .^^

  • Habe mir nur den Bericht über die Kneipe durchgelesen!


    Das die Kölner sich auch immer soooooooooo aufregen müssen! :D

  • ich kann nix dafür,ich wurde dazu gezwungen :wacko:



    wünsche euch viel Spass am 3.

  • also um jetzt mal wieder nen bisschen niveau hier reinzubringen ne teilnehmerliste



    bitte weitereditieren !!!



    Lutz und Yannic


    Lars und weibchen (Name?)


    Nicole und Katha


    Patrick und Ann-Christin

  • Hi;


    also 11 Uhr ist ne gute Zeit - Zeit genug um auszuschlafen und dann gemütlich nach Köln zu reiten grin grin


    mit dem Stüsser: Hestonndiedieimmerhestonn kann ich so gar nix anfangen ( trinke kein Alkohol und mag den Geruch davon auch nicht :sick: )


    Aber wisst Ihr was gut ist? :huh:


    Ich geh am 10.8. auf die Kölnertour :D :rolleyes: :P :D ^^


    Viel Spass


    LG Doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!