Kölle -Tour


  • Noch mal lieb nachfrage



    Also wenn man es kaum glauben mag, folgendes: erstens bin ich tatsächlich kaum auf Fotos zu sehn ( am letzten 3tägigen UT hat mich auch keine Cam gesehn :D )


    zweitens ist mir vor Monaten die HD mit den Fotos abgeschmiert - dh. Windoof behauptet, dass sie leer sei ;( ;(
    - i gugg mal ob ich nicht noch online was finde .. versprochen :)


    LG Doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • zb. ( der Kaffee bei Plüschi is lecker! ) oder auf die Kölnertour hoffen, dass ich dann fit und dabei bin :D


    LG Doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Harald du könntest auch einfach mal nach Bedburg kommen und Sie LIVE beim Kaffeetrinken in einem Plüschigen Wohnzimmer erleben


    Mein lieber Gerd, das werde ich bestimmt noch machen. Mal schauen vielleicht im Oktober. September ist leider unmöglich.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • sagen wirs so..


    kommt Zeit,kommt Harald und wenn die Zeit da ist,werde ich noch diverse "Stargäste" verpflichten,denn Kaffeetassen haben wir genug ^^

  • Ich werde auf jeden fall an der 03.09. Tour teilnehmen.............. gerne komme ich aber auch am 10.09 ( wenn es dazu kommt) um den ein oder anderen noch persönlich kennen zulernen!



    Doris


    mach doch ganz einfach direkt ein Foto von dir und stell es ein :P quasi ganz aktuell.....besser gehts doch gar nicht!

  • werde ich noch diverse "Stargäste" verpflichten,denn Kaffeetassen haben wir genug ^^


    Hi Gerd, Super. wird bestimmt ein interessantes Treffen :D

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • ...... es fehlt nur noch das Foto...von deinem Becken ...


    LG Lars


    done :D


    LG Doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • blöd, wenn man auf einen Uralt Beitrag schreibt....;-) Vergesst meine Anmerkung!
    LG

    Jens


    AM Blenny/ Giesemann Teszla


    Start: 19.01.2013


    Wasserwerte 17.03.2013: Dichte1,023(25.4Grad)/Kh7/PH8,0/No2 0,0mg/No3<1mg/ Nh3 0,0mg/ Ca 320mg Mg 1380mg
    _________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von JensP ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!