Kölle -Tour

  • na Gott sei´s gedankt. Dann werd ich mal sehen ob ich da dann da bin und ob ich frei von meiner Frau bekomme. arr
    Oder sie kommt einfach mit und darf bei tragen helfen...

  • Ach, darüber mach ich mir eigtl. keine Sorgen. Es liegt halt immer an der Argumentation.... :try:

  • Hallo Zusammen;


    Kölletour? na da musste ich mich doch direkt mal hier anmelden, um da mitzutouren :D


    also mir wär ja der 10.9. recht - ist mein Geburtstag :rolleyes:


    LG Doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Fände ja toll du würdest dich mal vorstellen damit wir wissen wer du bist und wer mitfahren will grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:


  • Nabend Doris


    Aha,10.9. haste Geburtstag,ich ess gerne Sahnekuchen

  • das isses ja ;( hier werden keine Geburtstage gefeiert ;(


    Drum wärs ja schön, wenn ich auswärts wär :rolleyes: :D


    LG Doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Moin Moin


    ich würde ja auch gerne am 10.9. mitfahren, aber das ginge ja leider nur mit Sammeltaxi bei mir ;(

  • Ich finde wir sollten jetzt so langsam den Termin fixieren um eine gewisse Panungssicherheit zu schafen....


    Sichrlich wäre auch eine aufteilung n zwei Gruppen denkbar. Eine für den 3.9 und eine für den 10.9.


    Wäre das ein Vorschlag?! Ich würde mich der Gruppe für den 10.9 annehmen

  • Fände ja toll du würdest dich mal vorstellen damit wir wissen wer du bist und wer mitfahren will grin



    LG Lars


    ;( ich kann das nich.. :D


    LG Doris

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Wois ? Haste doch schon in deinem Vorstellungsbeitrag ... es fehlt nur noch das Foto von dir und deinem Becken ...


    Wir sind hier viel gespannt und Fotos sind immer gerne gesehen grin grin grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • :D :D
    klick mal auf das ;( smily :D :D


    Ein Foto von mir ist schwer - irgendwie bin ich für Cameras unsichtbar :whistling:


    Jedoch vom Nanobecken kann ich Fotos zeigen :)


    LG Doris


    Hermann, mein Weissfuss-Küsteneinsiedler Krebs & der kleine Blue-Ei, Calcinus elegans und der Grosse Calcinus elegans, der hin und wieder Taxidienste übernimmt ;)

  • Wo wollt ihr dann überhaupt herumtouren? Würde dann irgendwie dazustoßen... bin ja eh am 10. bei einem Korallenzüchter in Köln! Chris und ich würden dann noch etwas bei euch mitkommen und dann zu Bekannten fahren. Denk ich mal...

  • ichätte schon eine kleine Liste (Rolle Klopapier) fertig wenns denn dann klappen sollte

  • Ein Foto von mir ist schwer - irgendwie bin ich für Cameras unsichtbar :whistling:


    Noch mal lieb nachfrage

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!