Kölle -Tour

  • Hallo alle zusammen!


    Ja, wie hier schon einige mitbekommen haben, soll es eine Köln Tour geben! Wir haben beim Forentreffen mit einigen kurz darüber gesprochen und schon mal einen Termin ins Auge gefasst!
    Es soll am 3. September statt finden!
    Eine genaue Route gibt es noch nicht und es wäre nett, wenn sich ein Kölsche Jung darum kümmern könnte!
    Es müsste dann ein Treffpunkt und Uhrzeit ausgemacht werden!


    LG Nicole

  • Is nur ne Frage, aber ginge auch der 10.09. ?
    Würde mit Lutz dann auch gerne die Planung machen...

  • Vielleicht habt ihr ja am 04.09. auch noch Lust. Verkaufsoffener Sonntag Korallenfarm Witten. Link

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • 10.09. wird wieder eng ... wie schon gesagt den 03.09. hatten wir im Vorfeld schon fest gemacht ... hatten wir auf dem Treffen auch schon mit einigen Leuten so besprochen ...



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Naja ich schon aber meine Frau hat sich extra frei gemacht um mitfahren zu können ... JA ich habe wirklich eine Frau grin grin grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Dann könntest du sie ja mal fragen, ob es auch eine Woche später geht!! Ist ja noch genug Zeit bis dahin...


    Schau doch mal wie viele Leute mehr da Zeit hätten!!

  • Klar muss ich Fragen ... nur isse ja mal gerade nicht zur Hand 8|


    Würde sagen wir schauen mal was die Mehrheit hier sagt ... denke nicht das wir zwei das hier unter uns ausmachen sollten grin




    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • heyho


    also ich habe mit tauscherei und gutem zureden den 3.9. freibekommen, der 10.9. geht dann bei mir bei aller nicht, da hab ich nachtdienst:-(

  • Ich kann mich nur spontan dazu gesellen, weiß noch nicht wie oder ob ich in Urlaub fahre.
    Denke aber das es kein Problem darstellt oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!