Neujahrsgrillen im "Casa del Stefan"

  • Hallo liebe Leute...


    Da wir ja den Fred rund um den Weihnachtsstammtisch nicht missbrauchen wollen, habe ich mal einen neuen eröffnet in dem es ums Neujahrsgrillen im Januar bei mir geht. Vorläufig jedenfalls! Alles hängt natürlich von der Teilnehmerzahl ab. Wenn es denn mehr als ca. 15 Personen werden sollten, hätte ich schon eine phänomenöse Ausweichmöglichkeit für bis zu 50 Personen :vain:


    Termine schlage wie wie folgt vor...


    Samstag 05.01.13
    Samstag 12.01.13
    Samstag 19.01.13
    Samstag 26.01.13


    Bis dato ist der komplette Januar bei mir noch nicht verplant. Also her mit euch!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Also GRILLEN geht immer ;)


    Wenn ich an dem Termin kann bin ich sehr gerne dabei!


    Gruß

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hey zusammen,


    wenn das so weiter geht müssen wir tatsächlich zur grösseren "Örtlichkeit" wechseln. Klasse!
    Nur ihr schreibt alle das ihr dabei seid, aber nicht an welchem Datum. Darum schlage ich jetzt einfach mal den 05.01. direkt vor.


    - Der Termin ist in baldigster Zukunft
    - Es könnte evtl. am ehestens Schnee liegen was mehr Bock auf SELBSTGEMACHTEN Glühwein macht
    - Es ist glaube ich das Ende der Schulferien wo die meisten da sein sollten die Kinder haben und aus dem Urlaub zurück sind
    - Die die keine Kinder haben sollten nicht so doof sein und dann im Urlaub sein wo viele andere Bundesländer noch Urlaub haben = TEUER


    Sven



    Selbstverständlich mach ich die Currysauße selbst und da kommt natürlich auch nen guter Schuss Rotwein als Reduktion dazu.
    Natürlich habe ich auch nen deliziösen Rotwein zur Currywurst!



    Das wird ein legänderes Grillhappening zum Jahresanfang!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • ...Tami, diesen Grill hät ich gerne bestaunt! grin


    Aber ich werd im Januar mit den Aussies ganz viel BBQ machen... :blush: und natürlich an euch denken...


    Zwar wohl eher mit Sonne und angenehmen Temperaturen als im Schnee grin

    Schweizer Grüsse
    Barbara

    Einmal editiert, zuletzt von Sugus ()

  • Gut dann komme ich auch an alle 4 :phat: tage oder reicht einer :D
    Mfg Klaus

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • PS natürlich mit Sohn wenn er Darf Stefan ?(

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • wäre auch gerne wieder dabei


    mit dem legendären kartoffelsalat und malis gesang??


    lg


    markus

  • Soooo, hier nochmal zum mitschreiben für alle...


    Gegrillt wird bis 15 Personen bei mir. Alles was darüber hinaus geht und das wäre weltklasse, wird auf einen geheimen sagenumwobenen Ort ganz in der Nähe verlegt. Sagen wir mal im Süden Düsseldorfs... Nähere Infos kommen wenn der Fall eintritt. Und Nein, es wird kein Kölsch geben :dead:
    Ich freue mich auf viele Zusagen!!!



    Edit Peter: Neue Umfrage hier

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • @ markus


    Für singstar und den legenären Kartoffelsalat ist natürlich gesorgt!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • aber ich hoffe dann gibt es auch eine 1A Bus Bahn anbindung, damit wir nicht sabbernd daneben stehen müsseen, während du den Glühwein fleissig schlürfst :whistling:


    Ich sag doch so spontan auch mal JA zum Event :thumbup:


    Nur bedenkt, ab dem 3. Glühwein wollt ihr mich garantiert nich mehr singen hören :wacko: :lol:


    Greetz Mali

    Alter Hase

  • Mali, ich will dir jetzt echt keinen Honig.... Aber deine Stimme ist auch nach 10 Glühwein der absolute Kracher! Hatte nach dem Besagten Abend noch Tage danach einen Ohrwurm von einem Lied was ich eigentlich nie mochte. Aber deine Interpretation war einfach nur maliziös. Ernsthaft! Das verdient ein eigenes Wort. Leider komme ich gerade nicht auf den Titel...


    Bus/Bahnverbindung passt! :hail:

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!