KN Aquaristik in Nordhorn

  • Also an einer zweiten Fahrt wäre ich auch interessiert, der Laden hört sich ja toll an und nen kleines Treffen der Leute mit denen man schreibt ist auch immer nett und bietet den Vorteil, dass man direkt die richtigen Leute dabei hat, die einen vor Fehlkäufen größtwahrscheinlich bewahren können.


    Zum ersten Termin kann ich leider nicht und würde mich über einen zweiten sehr freuen.


    Gruß, Steffen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Leute,


    also wenn die Vorhut dann Ihren Bericht hier abgeliefert hat, dann machen wir da mal nen Foren Ausflug hin !
    Ist das ein Wort ? grin

  • Forenausflug hört sich gut an, Nordhorn ist ja von mir auch nicht so weit. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Leute,


    also wenn die Vorhut dann Ihren Bericht hier abgeliefert hat, dann machen wir da mal nen Foren Ausflug hin !
    Ist das ein Wort ? grin



    Aye Aye, dokumentation folgt... Spannende Bilder von der A31 :D


    Einkaufsliste steht auch schon ein wenig:


    http://www.meerwasser-aquarist…lle-neogruen-p-10146.html
    http://www.meerwasser-aquarist…enzmann-gruen-p-1276.html
    http://www.meerwasser-aquarist…a-platte-lila-p-1287.html
    http://www.meerwasser-aquarist…e-blau-mittel-p-1229.html


    und leider zu teuer:
    http://www.meerwasser-aquarist…enkoralle-rar-p-6709.html

  • Hallo Leute,


    also wenn die Vorhut dann Ihren Bericht hier abgeliefert hat, dann machen wir da mal nen Foren Ausflug hin !
    Ist das ein Wort ? grin


    Hört sich super an :thumbup:


    Gruß, Steffen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,


    naja, die Stolonifera sp. TRICOLOR ist ja schon echt teuer. 60 Euro für 10 polypen !


    Dann ist mein Stein hier bestimmt 400 Euro wert grin Der hat mal locker 60 Polypen....


    Aber ja schöne Tiere, bin auf euren Bericht, Fotostory gespannt ! Aber bitte um Erlaubnis fragen das es hier eingestellt werden darf !

  • Hi,


    also ich war da früher öfter persönlich und gehe gar nicht mehr hin und kaufe da auch nicht mehr ein. Mir wurde beim letzten Besuch auch nahegelegt, dass es sich ja hauptsächlich um ein Onlinegeschäft handeln würde und so auf die Art ich mache genug Umsatz mit meinen Onlinekunden und der Rest stört.
    Korallen und Tiere waren letztendlich teurer als im Onlineshop angegeben.
    Ich will ja nicht rumstänkern, aber dieser Eindruck hat sich mir sehr stark vermittelt und ich kenne auch jemand wo das genau so erlebt hat da..
    Wünsche Euch trotzdem viel Spass und bin gespannt auf Euren Bericht. Denke mal wenn Ihr da ein paar Leute mit Voranmeldung seit, wird der viell. auch "verkaufsfreundlicher" aggieren.


    VG


    Susanne

    Einmal editiert, zuletzt von Krabblerfan ()

  • Korallen und Tiere waren letztendlich teurer als im Onlineshop angegeben.


    Das Problem habe ich auch schon bei einem anderen Händler mit Ladenlokal und Shop im Ruhrgebiet erlebt. Liegt vielleicht auch daran, dass im Laden vielfach keine Preise stehen und der Verkäufer den Nasenfaktor beim Kunden mit einkalkuliert oder einfach nur kurzfristig seinen Gewinn zu optimieren versucht. Ich bevorzuge daher auch lieber Läden, zu denen ich direktes Vertrauen habe und/oder die Preise auch an der Ware stehen.
    Andererseits sind Verkäufer ja auch nur Menschen - mit allen Höhen und Tiefen bei der Tageslaune. Vielleicht hattest Du ja nur jeweils seine Tiefpunkttage erlebt :S
    Subjektiv betrachtet sowieso jeder einen Laden anders, so dass man bei der Vielzahl der Läden auch gut für sich den Besten raussuchen kann.


    Ich kenne KN nur als Online-Shop und hatte da nie Probleme, warte aber schon gespannt auf die Berichterstattung der Jungs, um auch mal einen Blick hinter die Kulissen des Shops werfen zu können :P

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • Hi Zusammen,


    ist doch kein Problem :thumbup: dann bestell ich die Ware oder Tiere halt Online. Direkt im Shop per Smartphone als Selbstabholer...tadaaa.. hier bin ich schon :D
    Spaß bei Seite.. ich finde Preise sollten, egal ob hoch oder tief, ungefähr Gleichbleibend sein. Evtl +/- 5€ wegen Wuchsform etc... Und Launen, naja die kann man haben, aber die sind dann doch eher was für zu Hause...


    Ich würde auch ne Laune bekommen, wenn ich da 200 - 300Km da hin fahre und dann so was erleben müsste...egal ob angemeldet oder unangemeldet..


    Aber gespannt bin ich trotzdem ob es sich lohnen würde dort mal hinn zu fahren...ich warte mal aufs Feedback !!!


    VG

  • Moin,


    habe schon viel negatives über KN gehört, muss aber sagen, das ich mit dem Chef immer selber zu tun hatte und äusserst zufrieden bin.
    Auf die Anfrage nach Rabatt wurde direkt mit ja geantwortet, auch wurde die Mail in 2 Stunden bearbeitet.


    Ob jetzt teurer oder nicht werden wir sehen wenn wir da sind.


    Sollte etwas in der Art bzgl. Onlineshop kommen, werde ich entsprechend schildern. Ich glaube aber nicht das so etwas passieren wird.


    Wir werden sehen...


    Viele Grüße


    Max

  • Guten Abend zusammen,


    da der Import von KN um 2 Wochen verschoben worden ist, waren Joachim und ich heute bei freundlichen Herrn Basler und bei Böttcher.


    Beides war super, in Eschweiler war es echt klasse, schöne Tiere gefunden und auch mitgenommen.
    Bei Böttcher ebenso, eine Klasse Rainbow bekommen... Ein paar Impressionen anbei! Natürlich nur was gekauft wurde, die Läden kennt Ihr ja selber :D







Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!