Und wieder verkaufsoffener Sonntag in der Korallenfarm 07.10.12

  • Damit man den fiesen Sonntag rumkriegt.


    Viel Spass!




    ...verkaufsoffener Sonntag....schon wieder....am...07.10.2012...
    ......von 13 Uhr bis 18 Uhr.....


    ...entspannt einkaufen...zwischendurch am Würstchenbuffet stärken...und


    die Prozente an der Kasse auch noch mitnehmen...;-)


    ....was will man mehr?.....


    ..ach ja...tolle Korallen und Co....


    ...aber die sind ja weltbekannt bei uns...!


    Wir freuen uns auf Euch:-)


    Quelle: http://www.korallenfarm.de

  • Hoi


    War heute noch wer da?


    Als ich da war, wars net soo voll und die Prozente-SPS-Ecke war noch sehr gefüllt.


    Leider war es ja auch ein wenig rot in manche Becken, jedoch trotzdem schicke Sachen, wenn es auch sehr SPS lastig ist.


    Sven

  • Ja ich war da und habe gut was bekommen. 2 Grundeln 1 Monipora und 1 handgroße hirnkoralle für Schlappe 30 Euro. Im insgesamten habe ich knappe 100 Euro ausgegeben und bin wie immer mehr als zufrieden gewesen.
    Lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hallo ihr,


    ich bin morgen auch da. wer noch alles?


    wollte dann das LG für mein neues Becken holen. wieviel Prozente gibts denn da?



    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    Mit freundlichem Gruß
    Olli

  • Gibt heute auch ne präsentation der neuen ATI Leuchte...Da bin ich mal gespannt was das Ding drauf hat. Ist ne t5 & LED Kombi-Leuchte.
    Wird bestimmt interessant, wieso nicht gänzlich auf [definition=11]T5[/definition] verzichtet wird und wieso ATI erst so spät auf den LED ZUG aufspringt...

  • Nabend leute,
    hab mich heute kurzfristig dazu entschlossen bei joe in Witten vorbeizuschauen. War richtig knackevoll der Laden :D wollte eigentlich nur 4 sexy shrimps und vielleicht 1-2 Discosoma/Rhodactis Scheibenanemonen. Hab leider nur 2 sexy shrimps dafür aber 4 richtig schöne discosomas bzw. rhodactis Scheiben bekommen. Hab den Laden noch nie so voll gesehen, war aber trotz der Stunde aufenthalt die Reise wert :rolleyes: .


    Grüße Dennis

  • Hi Sven,
    da ich jetzt nich so in der MeWa Who is Who Szene bewandert bin kann ich nur sagen das der besitzer +3 Verkäufer anwesend waren und man kaum Luft zum Atmen hatte im Laden. Vor dem Laden standen schon 8 Leute die über LED und Leuchtstoffröhren gefachsimpelt haben und drinnen sah es nicht anders aus. Ob über Fische, Wirbelose, [definition=6]Weichkorallen[/definition], LPS oder SPS überall gabs interessanten smalltalk und mein Budget limit von 40€ hab ich auch unterschritten :D insgesamt nur 30€ ausgegeben.


    Grüße Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!