La Mer in Neuwied

  • Hallo zusammen


    In der aktuellen Ausgabe der Koralle wird das "La Mer" in Neuwied beschrieben.Hier soll es wohl wie in einer Unterwasserhöhle sein.Ein 150.000 Liter !!! Becken mit einem Abschäumer von alleine 3.500 Liter Volumen...war jemand schon mal da?Vielleicht könnte man hier mal eine Tour von nanoriffe planen am Wochenende...Wär doch bestimmt mal
    Interessant zu sehen wie so ein riesiges Aquarium funktioniert...Ist ja nicht so weit entfernt.

    Grüße Lars

  • Hallo,


    den Vorschlag fände ich schon interessant, aber ich denke, damit es sich richtig lohnt, sollten wir versuchen, eine kleine Führung der Technik zu organisieren, denn das interessiert uns bestimmt mindestens ebenso sehr wie die Fische mit den wenigen Korallen im Becken.


    Alleine nur, um ein Becken mit vielen großen Fischen nach amerikanischer Art zu sehen, das lockt mich ehrlich gesagt nicht dahin. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, mit dem Besitzer/Pfleger ein kleines Interview zu machen und vielleicht noch etwas zur geplanten Zukunft des Beckens zu hören, dann wäre ich auf jeden Fall dabei!


    Gruß
    Sandy

  • Ja genauso meine ich das :D ...Durch die Scheiben gucken, kann ich auch wenn ich da essen gehen würde...Wär schon toll so ein Interview, wie alles funktioniert etc...

    Grüße Lars

  • Nicht nur das Becken ist der Hammer... Auch das Essen ist absolut spitze! :thumbup:


    Ich kann das Restaurant absolut empfehlen... An einer Führung wäre ich definitiv auch interessiert. Würde das dann gern am liebsten mit einem wunderbaren Abendessen verbinden. Soll ich morgen mal anrufen und nachfragen? Wenn eine Führung möglich währe würde ich ein paar Termine dann posten...

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!